Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

4geburtage hintereinander weg - was kochen?

Thema: 4geburtage hintereinander weg - was kochen?

hallo bei uns beginnt der geburtstagsmarathon. 4geburtstage innerhalb von 5tagen. die kuchen/torten sind schon geplant. nun brauche ich noch 3abendessen. wer hat denn bitte tipps für mich? nicht zu ausgefallen, sonst maulen die uromas und nicht so zeitaufwändig (ein geburtstag davon ist meiner, ich will nicht nur in der küche stehen.) kindertauglich sollte es auch noch sein. lg suki

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine üblichen vorschläge ;-) gyrossuppe pizzasuppe gulaschsuppe ofenschnitzel mit tomaten und mozzarella pasta mit verschiedenen saucen geschnetzeltes mit champignons, dazu reis/nudeln/kartoffeln und salat/gemüse jägerschnitzel oder paprikaschnitzel, dazu ofenkartoffeln und gemüse rouladen mit kroketten und blaukraut gulasch mit beilagen hackbraten mit beilagen fischrouladen mit reis und salat putenröllchen mit frischkäse gefüllt, dazu tagliatelle und gemüse claudi

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Faul grüßt Fredda (Wir legen immer 3 unserer Geburtstage zusammen, weil ich sonst die ganze Verwandtschaft nicht aushalte)

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

hehe, da kennste aber unsere uromas nicht. die wären beleidigt ohne (was ja auch von vorteil wäre). vielleicht testen wir das nächstes jahr mal. lg

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 13:53