Ernährungsberaterin Birgit Neumann

Kochen für Babys und Kinder

Ernährungsberaterin Birgit Neumann

Antwort:

Nachtrag: Mein Sohn isst sehr einseitig

Eine Frage hatte ich jetzt ganz vergessen: ich möchte demnächst abstillen und wollte gerne wissen, ob ich Wasser aus der Flasche abkochen muss, bevor ich damit die Säuglingsmilch zubereite? Kann ich das Wasser in der Mikrowelle einfach auf die gewünschte Temperatur erhitzen und damit die Milch zubereiten?
Danke nochmals.

von KleineElster am 22.05.2019, 13:49 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.