Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Welchen Schemel fürs Bad?

Thema: Welchen Schemel fürs Bad?

Hallo Langsam ist es soweit, mein Sohn möchte ans Waschbecken. Fürs erste hab ich ihm nen Holzschemel hingestellt, ist aber schon eine etwas wackelige Angelegenheit. Hab so Plastikschemel (mit 2 Stufen) bei Baby-Walz entdeckt. Sind die denn gut oder was benutzt Ihr so?? LG krümel

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich habe den kleinen Hocker von Ikea(blau mit grünen Noppen). Ich weiß aber nicht,ob es dir hoch genug ist,ansonsten hat Walz echt gute Sachen. Die Holzschemel sind meistens wirklich echt wackelig. Gruß,Niki

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben auch den plastikschemel in blau mit einer stufe - ist optimal u. sehr sicher. für die anderen bäder haben wir normale plastikschemel die tuns auch.

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den kleinen von Ikea... Und dann gibt es da noch nen größeren höheren auch von Ikea, den haben wir in der Küche.. Die sind super rutschen nicht weg. Meine Mam hat bei sich zuhause den mit Stufe von baby Walz, der ist auch ok.. Wichtig ist halt, dass unten so anti Rutsch Gummis dran sind...

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben in Küche und Bad jeweils den hohen weissen von Ikea und ich benutz den in der Küche auch *gg* bin so klein, sehr stabil das Teil ! LG Anja

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch den hohen weißen von Ikea... der steht im Bad und unten am Waschbecken... ich möcht das Teil nicht mehr missen!! LG; Andrea

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ein 2-stufigen Tritt aus Holz. Aber alles andere als wackelig. Ist keiner "von der Stange". Den hat meine Kleine seit sie 1 Jahr ist. Jetzt ist sie 19Monate. Suse

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 16:05