Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Peg Pegero

Thema: Peg Pegero

Hi, es gibt ja den Peg Pegero mit Trittfläche für das große Geschwister, also quasi ein integriertes Buggyboard. Ist das wirklich gut, stehen die Kids da gut drauf, macht das Ding Sinn? Wer hat Erfahrung? Lina

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

cccvcc

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

hi kenne das bestimmte von peg perego jetzt nicht, aber ob ein trittbrett allgemein sinn macht, kommt auch auf das alter des älteren geschwisterchen an. wenn es um die drei jahre alt ist, sollte es meiner meinung nach selber laufen. eine gute alternative ist das laufrad, ist aber nur gut bei eher ruhigen gewegen und nicht geeignet für kinder unter 2 1/2 (jüngere kinder können zwar schon oft gut damit umgehen, können aber noch keine gefahren abschätzen bzw. im richtigen moment anhalten). für ein kind zwischen 1 und 2 1/2 macht es glaube ich schon sinn. lg veralynn

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

kann ich dir den nur empfehlne, fährt sich sehr schön, auch mit größerem Kind aufm Trittbrett. Finde aber das Modell grad nicht bei Ebay. Aber den Elba, der ist auch gut: http://cgi.ebay.de/Kinderwagen-Peg-Peregio-Elba_W0QQitemZ7401766979QQcategoryZ15470QQrdZ1QQcmdZViewItem Gibts auch als 'Roma' da sind dann hinten und vorne diese Trittbretter. Auch klasse! Den Roma hatte ich. LG

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

http://cgi.ebay.de/PegPerego-Baggy-aus-dem-Hause-PRENATAL_W0QQitemZ7401823937QQcategoryZ15470QQrdZ1QQcmdZViewItem

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich habe einen Peg Perego P3 mit diesem "Trittbrett". Die Erfahrung zeigt, dass es nur nutzbar ist wenn das Kind innen nicht in Liegeposition ist. Ausserdem sollte das beifahrende Kind mindestens 2 Jahre alt sein. Wenn es jünger ist ist es auch kleiner und dann kann es nicht über die Rückenlehne und das Dach darüber schauen. Wenn das grössere Kind mal nicht mehr selbst gehen will, ist es auf jeden Fall eine sehr praktische Angelegenheit, da es ja immer dabei ist. Ausserdem behindert es die schiebende Person in keiner Weise was man ja von einem normalen Bugyboard nicht sagen kann. Ansonsten bin ich absolut ein Fan von diesem Bugy und wirklich zufrieden und glücklich damit. Liebe Grüsse Bigi

Mitglied inaktiv - 29.03.2006, 00:20