Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

nochmal wg. name für spielgruppe ...

Thema: nochmal wg. name für spielgruppe ...

guten morgen! zuerst mal danke für die vielen vorschläge. da waren schon ein paar interessante sachen dabei, die ich beim nächsten mal den anderen mamas mal unterbreiten werde. es handelt sich um eine reine spielgruppe, die zwar in einem kiga stattfindet, aber nichts mit den dortigen gruppen zu tun hat. also am ende des namens darf ruhig "gruppe" stehen. also vielen dank nochmal an alle, die bereits so tolle vorschläge gemacht haben! weitere ideen sind natürlich nach wie vor willkommen ... je mehr auswahl umso besser ;-). schönes wochenende wünsche ich schon mal! lg Andrea.

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns gibts die dinos (die kleinen weiss ich leider nicht) terrorwurm :-D so hat meine schwester heut meine kleine genannt*g* kabbelkäfer, läuse, frösche, flohgruppe,.....

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich noch nie gehört! allerdings hab ich meine maus im scherz(!!!) auch schon mal terrorzwerg genannt ;-). danke dir für die vorschläge! la Andrea.

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi... oder die kleinen Strolche... Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

-Rabauken -Glückskinder - Freunde-Gruppe/wahlweise (Anzahl der Kinder aus der Gruppe) 7-Freunde-Gruppe ...vielleicht war ja da noch was dabei. Ist mir gerade spontan noch so eingefallen. LG

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 21:50