Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

neue Sandalen reiben - habt ihr Tipps?

Thema: neue Sandalen reiben - habt ihr Tipps?

Hallo meinem Sohn habe ich jetzt noch ein paar Sandalen gekauft für Spielplatz etc. Er hat sie super gerne an u. rennt gut damit, klettert etc, alles o.k. Aber sie reiben an beiden Knöcheln - trotz Socken - heul. Leider erst nach längerem Tragen aufgefallen (sonst wär es ja auch zu einfach). Was meint ihr??? Pflaster schon vorsorglich auf die beiden Knöchel kleben? Oder habt ihr noch Ideen.??? viele Grüße

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bring die Schuhe zurück in den Laden und erklär ihnen die Sache. Die Stellen mit Pflastern abzukleben halte ich für keine Lösung, weil die Schuhe nun mal nicht richtig passen. Möchtest du mit Schuhen rumlaufen, die durch die Socken reiben. Wohl kaum... LG Tinka

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Du wirst die Schuhe sicher nicht zurückgeben dürfen denk ich. In der Apotheke kannst du von Compeed son Flüssigpflaster kaufen. Das ist son Stift extra gegen Blasen. Frag mal nach.

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich gehe mal davon aus, daß du die Schuhe nicht im letzten Jahr gekauft hast und dann solltest du versuchen, sie zurück zu geben. Heute sind die Händler meist sehr kulant. LG Tinka

Mitglied inaktiv - 12.05.2007, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Je nach Material (Leder) kann man Schuhe auch etwas weiten lassen. Hab ich mal mit Pumps machen lassen, ob das mit Sandalen geht, weiss ich aber nicht. Frag mal bei einem guten Schuster nach. Ansonsten würd ich versuchen, sie zurück zu geben. Viele Grüße Susanne

Mitglied inaktiv - 12.05.2007, 08:51