Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Suche leckere Saucenrezepte für Nudeln !

Thema: Suche leckere Saucenrezepte für Nudeln !

Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach richtig leckeren Saucenrezepten (keine Fertigprodukte) für Nudeln, Reis oder auch mal Spätzle. Habt Ihr vielleicht in Eurem privaten Kochbuch etwas nettes drin ? Freue mich riesig über zahlreiche Ideen !!! LG Heike

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

geht super schnell 1 Pkg. Lachsaufschnitt (Aldi) kleinschneiden 1 Zwiebel würfeln & andünsten, Lachs dazu bis er rosa wird dann 1 Becher Schmand oder Creme Fraiche dazu, würzen nach belieben mit frischen Kräutern, Pfeffer, Paprika - feritg. Mache ich meist zu Bandnudeln. Wenn dein Kind ein Gourmet ist dann kannst du noch ne Ecke Gorgonzola reinmachen und schmelzen lassen *lecker* LG Elli

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

1 Stange Lauch kleinschneiden, andünsten 1 Paprika dazu, ebenfall dünsten 2 Handvoll Champignons dazu gegebenenfalls (also nach Geschmack) vorher noch Speckwürfel anbraten 1 Pkg Mozarella kleinschneiden, dazu und shcmelzen lassen, und noch ein kleiner Becher Schmand dazu, würzen mit italienischen Gewürzen o.ä. Nudeln durchmischen, fertig. Hier nehme ich immer kleine Maccaronis Guten Hunger

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Mit nem privaten Kochbuch kann ich nicht dienen,aber schau mal unter www.birkel.de Da ist ne Kategorie"Rezepte"-da sind auch einige leckere Sossen dabei! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

2 becher sahne 2 schmelzkäse natur 2 schmelzkäse kräuter 1 mal gewürfelten bacon 1 mal kochschinken 2 packungen iglo 8 kräuter alles nach und nach in topf aber nicht kochen lassen nur schmelzen super lecker zu fusili oder tortellini

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 21:09