Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

kleine rote punkte am körper

Thema: kleine rote punkte am körper

Hallo, meine Tochter Laura fast 1 jahr hat aufeinmal kleine rote angeschwollene punkte an den Handgelenken und an den Beinen was könnte das sein bitte um antwort LG

Mitglied inaktiv - 03.11.2007, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Lg siehe oben

Mitglied inaktiv - 03.11.2007, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht beginnende Windpoken oder Ringelröteln. Hast du mal im Internet nach Kinderkrankheiten gesucht? Vielleicht ist es auch eine Hautreizung so eine Art Allergie oder so? Ich würde es beobachten und die kleine beobachten und wenn dir etwas komisch vorkommt lieber mal einen Arzt fragen. LG

Mitglied inaktiv - 03.11.2007, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

Roeteln , Masern , Windpocken , Drei Tage Fieber; alles ist möglich und ohne ärztliche Diagnose nur Rumraterei. Hast Du die Möglichkeit einen Notdienst zu Rate zu ziehen?

Mitglied inaktiv - 03.11.2007, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure antworten ihr jucken die punkte und sie hatte schon mit 7 monaten windpocken

Mitglied inaktiv - 03.11.2007, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

Kann alles mögliche sein, meine hatte diese woche auch punkte am oberkörper ich zum doc und jetzt hat sie eine allergische reaktion gegen ihren infekt, wo sie seit dienstag hat. musst du zum doc gehen, kannst höchstens schauen, ob es besser wird wenn du sie einfetten tust.

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 00:03



Antwort auf diesen Beitrag

mal pendeln oder in den Kaffeesatz schauen, das würd genausoviel bringen... Ferndiagnosen übers Internet sind nicht nur wage bis unmöglich, sondern auch gefährlich In deinem Fall hilft nur der Weg zum Arzt.

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 00:04



Antwort auf diesen Beitrag

da es ihr aber ansonsten sehr gut geht, war ich noch nicht beim Doc. Komisch ist nur dass sie es nur an den Armen und Beinen hat.. Windpocken oder ähnliches fangen doch am Körper an, oder? warst schon beim Arzt? Was sagt denn der?

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 11:19