Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Haare stumpf

Thema: Haare stumpf

Hallo, brauchte mal hilfe meine Tochter hatte vor paar Wochen leider die Läuse von der Schule mit gebracht *heul* habe sie auch behandelt aber seit sie das Gel gegen die Läuse genommen hat sin dihr Haare richtig stupf sehen einfach nicht mehr schön aus hat einer einen rat für micht das sie wieder schön werden danke schonmal LG

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott das kenn ich. Ich weiß ja nicht wie lang die Haare deiner Tochter sind. Meiner Tochter habe ich erst einmal paar Zentimeter abschneiden lassen und dann immer wieder eine Haarkur gemacht bis die Haare sich wieder von dem ätzenden Zeug erholt hatten.Lg

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

No Problem! Ich benutze für solche unschönen Sachen immer meine Cremeseife, die besteht aus natürlichen Ölen. Zur Behandlung von Kopfläusen kann ich nur Melaleuka in Jojobaöl, kleines braunes Fläschchen mit weißem Etikett, empfehlen: Kopfhaut damit einmassieren, über nacht drauf lassen und am nächsten Tage mit der Cremeseisfe auswaschen. Keine Läuse mehr und schöne Haare. Was will man mehr als Mama?! Liebe Grüße Wiwo

Mitglied inaktiv - 25.05.2006, 11:34