Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

DRINGEND brauche Eure Hilfe

Thema: DRINGEND brauche Eure Hilfe

Hallo, meine beste Freundin hat letzte Woche einen Sohn bekommen. Jetzt suche ich schon die ganze Zeit nach einem schönen Spruch für die Geburts-Karte. Aber ich finde nix :o( Könnt Ihr mir mit einem Spruch oder einem Link helfen, bittttteeeee!!! Danke, Micha

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo micha: Blüh an Deiner Eltern Seite, wachse tugendhaft heran und ein Engel Gottes leite Dich auf Deiner Lebensbahn. oder Alle lieben Engelein sollen immer bei dir sein, damit Böses vor dir flieht und dir nie ein Leid geschieht. oder Wenn ein Stern vom Himmel fällt, erblickt ein Kind das Licht der Welt. oder Mit jedem neugeborenen Kind geht eine kleine Sonne auf. oder Du tratest heraus aus dem Schatten hinaus in das Sonnige Licht Willkommen seist du auf Erden Willkommen Engelsgesicht oder Für einen Augenblick hält der Himmel den Atem an. Ein neuer Stern erstrahlt. Das schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar. vielleicht gefällt dir da ja was. liebe grüße, sylvia

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Freund, wenn Du dieses Haus betrittst, und es vor Sauberkeit nicht blitzt, du merkst, dass es hier Kinder gibt, die man mehr als Putzen liebt. Da gibt es Spuren an den Wänden, kreiert von flinken kleinen Händen. Wir machen das mal später weg, jetzt spielen wir zuerst Versteck. Spielzeug liegt an jedem Ort, doch eines Tages ist es fort. Die Kinder sind uns kurz geliehen, bis sie erwachsen von uns ziehen. Dann wird auch alles aufgeräumt, dann läuft der Haushalt wie erträumt. Jetzt freuen wir uns an unseren Gören und lassen uns dabei nicht stören!!! vielleicht ist das was für dich? LG Heidi

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

www.anja-stingel.de

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke Euch allen. Da sind echt ein paar sehr schöne Sprüche dabei. Einen davon werde ich auch nehmen. Vielen Dank nochmal für Eure schnelle Hilfe. Lg, Micha

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 19:49