Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Sternenkind in der 20.Woche

Guten morgen ihr starken Frauen, meine beste Freundin musste gestern ihr sternenkind in der 20.woche gehen lassen. Der kleine war kerngesund,sie ...

Sternchen080808

3 Antworten


Sternchen Nummer 2 ⭐⭐

Nach meiner MA letztes Jahr diesmal eine ELS. Beim nächsten Mal muss es doch bitte endlich gut gehen! Ich denke an euch, ihr beiden, jetzt seid ihr n...

Carrabea

1 Antwort


Histologie ist da

Ich habe vor ein paar Tagen hier geschrieben nach der stillen Geburt meiner Tochter. Vielen Dank für eure Worte und eure Geschichten. Ihr habt mir s...

Bicchierina

5 Antworten


Ich bin ein bisschen durcheinander

Hallo mein Name ist Jessy Ich brauche mal euren Rat. Ich bin in Formulieren nicht so gut.. Ich habe ein Sohn der wird 4 Jahre alt. Ich wäre j...

Jessie24

1 Antwort


Wie überlebt man das?

Hallo. Ich habe diesen Sonntag meine kleine in der 20 Woche still geboren. Ich weiss nicht wie ich das jemals verkraften soll. Ich hatte von Anfang an...

Bicchierina

8 Antworten


Fehlgeburt in 9. SSW

Schon seit 2 Wochen hatte ich immer wieder Schmierblutungen, aber Dein Herz, mein kleiner Engel hat geschlagen. Du kamst so unverhofft in unser Leben ...

SonnenscheinMai2018

3 Antworten


Ich vermisse dich jetzt schon...

Hallo zusammen, heute morgen habe ich erfahren, dass das Herz meines kleinen Schatzes aufgehört hat zu schlagen. (Bei 9+3) Dies war meine erste S...

AliceMilow

2 Antworten


Ich denke jeden tag an dich...

Mein Stern... es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich schaue deinen Bruder an und frage mich wie du wohl gewesen wärst? Hättest du d...

Kasslerin

2 Antworten


3.Fehlgeburt- Angst vor einer Weiteren

Nachdem ich wegen meinem braunen Ausfluss gestern nochmal im Krankenhaus war musste sie leider feststellen, dass mein Baby seit einer Woche nicht mehr...

Stefanie702

18 Antworten


MA und Cytotec

Hallo, wann haben bei euch nach der Einnahme Blutungen bzw. wehenartige Krämpfe eingesetzt? Ich habe am Montag 1 Tablette Mifegyne genommen und heu...

Essie

3 Antworten


Diagnose MA

Hallo Mädels, bis gestern war ich im Januar Bus 2021. Ich bin 43 Jahre und nach 8 ÜM endlich schwanger geworden. Mein FA hat gestern in der 10 ssw...

Baby 2020

11 Antworten


17. Ssw

Hallo ihr lieben, Erstmal tut es mir leid, was ihr alle durchmachen musstet ich wünsche euch weiterhin viel Kraft Mir ist es nicht passiert nur...

jolina06

6 Antworten


Abort SSW 6 - wann wieder versuchen?

Hallo ihr Lieben, wir, mein Mann (33) und ich (36) versuchen nach einer längeren Pause nun wieder ein Baby zu bekommen. Nach 3 ÜZ hatte ich dann e...

Cuci1984

4 Antworten


MA

Hallo! Ich habe eine Frage an die Frauen, die MA hatten. Habt ihr irgendwelche Anzeichen gehabt? Oder das Gefühl, dass etwas nicht mehr in Ordnun...

Kolnidur

6 Antworten


Erste Schwangerschaft und gleich Fehlgeburt

Hallo liebe Leute, letztes Jahr sind wir beim ersten Versuch schwanger geworden. Die Freunde war riesig! Leider hat nicht so lange gedauert.. 10 ...

Kolnidur

9 Antworten


Was ist das "Tolle" an der Kleinen Geburt?

Liebe Mamis, könnt ihr mir bitte erklären, warum so viele anscheinend "auf keinen Fall" eine Ausschabung möchten und die Kleine Geburt so sehr ange...

ChrisAnn

17 Antworten


Partielle Blasenmole

Hallo, ich habe gerade meine 5. Fehlgeburt in Folge hinter mir. MA in der 10.Woche. Erst war es ein vollkommen unauffälliger Embryo mit Herzakti...

Rose8.3

1 Antwort


Meine Geschichte

Hallo, ich war hier vor längerer Zeit Mitglied. Mir selbst hat diese Seite sehr geholfen. Nun habe ich mich dazu entschlossen, mein Leidensweg öffe...

God-bless-u

4 Antworten


Wie lange Blutungen nach fehlgeburt

Hallo zusammen ich hatte am 10.04 eine fehlgeburt in der 16 SSW war eben eine späte Fehlgeburt und ich habe sehr viel Blut verloren musste auch operie...

lura1994

2 Antworten


Umgang mit fehlgeburt

Ich weiß momentan nicht wie ich mich verhalten soll, mich abzulenken, mir gut zuzureden und zu Kräften zu kommen. Viele Jahre Kinderwunschzeit... Imme...

Elias1506

2 Antworten