Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Ich brauche euren Rat als Mutter

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfenIch versuche es kurz zu machen. Mein Mann ist Einzelkind und hatte schon seit er sieben war einen Freund.Die bei...

Crazygirl84

8 Antworten


Heute vor einem Jahr

Meine liebe Tochter, heute vor einem Jahr um 21.07 Uhr habe ich in der 16. SSW still geboren. Gestern haben Dein Vater und ich darüber gesproche...

Zwerg1511

5 Antworten



hatte heute morgen eine ausschabung...:(

Hallo....ich war lt aussage des arztes gestern in der 8ssw. Hatte von anfang an probleme..schmerzen. ..Unwohlsein. ..leichte schmierblutungen zwischen...

semmylein

5 Antworten


Ausschabung. Lebt mein Baby wirklich nicht mehr?

Zuerst möchte ich Euch allen mein tiefstes Mitgefühl aussprechen ich weiß nicht ob meine frage hier her gehört. Als ich in der 8. ssw beim Arzt war ...

desti

7 Antworten


Liebe rasselbande

Es geschieht das eine kleine Seele die Erde nur streift. Ihr Ankommen und Gehen fallen fast in eins. Ihr kurzes verweilen ist nicht umsonst, denn si...

Schnuf06

2 Antworten


Sternchen

wir haben gehofft das es noch gut wird,doch leider haben wir verloren.unser kleiner Stern wurde am 10.02.2013 um 23;15Uhr still geboren in der vollend...

steinchen09

1 Antwort


bald wärst du 1 jahr alt!!

mein kleiner Lenny... am 18.02. habt ihr 3 geburtstag, du und deine beiden Schwester, doch leider dürfen wir nicht mit dir feiern :( du würdest ...

endlichschwanger!

0 Antworten


Kinderwunsch aufgeben nach Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben! Es tut mir sehr leid, was ihr alle erleben musstet; mir treibt es oft die Tränen in die Augen, wenn ich hier mitlese. Ich hatt...

Sammy13

10 Antworten


eine kleine kerze

gestern musste meine schwester ihr kleines in der 8.ssw gehen lassen. ich wäre das erste mal tante geworden. wie gerne würde ich sie trösten, nu...

Rose85

5 Antworten


3. todestag

für meinen kleinen engel, den ich vor 3 jahren verloren habe. Zum dritten mal nun nähert sich der Moment, an den die Mama noch mit Schrecken den...

Annett23

1 Antwort


Vielleicht kann mir jemand von euch helfen

Hallo, ich möchte keinen Unfrieden stiften, direkt bin ich nicht betroffen, aber ganz ehrlich, ich brauche etwas hilfe. Ich bin zu tiefst getro...

Zweimalzwei

3 Antworten


Frage an die Mama nach FG

Hallo. Ich hatte vor 1 Woche einen missing Abort in der 7.ssw. Keine AS, war nur 3 Tage im kh. Seit 2 Tagen habe ich nun Blutungen, doch sehr stark ...

Tuffie23

2 Antworten


Wie soll ich mich verhalten????????????

Hallo erstmal,meine beste Freundin und ich waren zum gleichen Zeitpunkt schwanger.Ich hatte am 9.11.2011 Entbindungsterim und sie zum 9.12.2011.Also e...

juliemike

2 Antworten


An alle Sternenmamas

ich habe meine Maus in der 26 ssw still geboren. Es sind einige Wochen her aber ich muss jedes mal weinen wenn ich Sprüche über Sternenkinder lese. G...

likemumi

4 Antworten



Was zum einjährigen Schreiben

Hallo, eine Freundin von mir musste Ihren kleinen leider gehen lassen. Dies ist fast ein Jahr her.....was kann man zum einjährigen schreiben??? ...

Akira

1 Antwort


Heut vor 6 Jahren....

... musste ich mein Sternchen gehen lassen und es tut immer noch weh! Kleiner Stern, wir denken an Dich!

Irina81

1 Antwort


mein kleiner engel...

bin grad ein bissl winterdepri, vermisse dich so, bald kommt dein Brüderchen auf die Welt und deine Schwester ist ganz neugierig drauf und freut sich ...

asclepiatina

0 Antworten