Kinderwunsch

Du hast einen unerfüllten Kinderwunsch (Kiwu) und wünschst dir ein Baby und hast Fragen zum Schwangerschaftstest, deiner Periode, Eisprung, dem Mittelschmerz, eventueller Einnistungsblutung, den fruchtbaren Tagen etc. Was macht die Hormonbehandlung mit deinem Körper, was passiert bei IUI, IVF, ICSI, IVM etc. - dann frag kostenlos und direkt einen unserer Kinderwunschexperten/unserer Kinderwunschexpertinnen und du bekommst eine hilfreiche, kompetente Antwort.

Hilfreiche Artikel zum Thema gibt es auf unseren Kinderwunsch-Ratgeber Seiten.


Bisherige Fragen:


HCG 34,8 bei TF + 13

Frage an Prof. Dr. Christoph Dorn

Hallo, ist das nicht viel zu niedrig? TF von 2 8-Zeller-B im Progynova-Zyklus. Das wäre jetzt meine 5 SS (1. EUG / 2+3 Abblutung in der 6 SSW n...

chrissi74

1 Antwort | Prof. Dr. Christoph Dorn hat geantwortet


Ich brauche einen Rat

Frage an Dr. Angela Carstensen

Guten Abend, ich hatte ihnen schon einmal geschrieben,dass ich nach 3 Kaiserschitte und unterbundenen Eileitern,dass ich mir das rückgängig mache...

Lena72

1 Antwort | Dr. Angela Carstensen hat geantwortet


Jodeinnahme bei Hashimoto

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, ich habe Hashimoto und nehme täglich Euthyrox50. TSH: 0,7 FT3: 5,5 (2,6-5,7) FT4: 17,9 (9-19) Die Antikörper s...

Viktoria13

1 Antwort | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Bauchspiegelung

Frage an Dr. Oswald Schmidt

Hallo, ich bin Krankenschwester und bei mir wird eine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitsuntersuchung durchgeführt. Wie lange sollte ich...

Lillyrenee

2 Antworten | Dr. Oswald Schmidt hat geantwortet


Progesteronwert, ausgebliebener Eisprung?

Frage an Dr. Roxana Popovici

Hallo Frau Popovici, ich bin 35 Jahre alt, habe einen 3 jährigen Sohn und eine Tochter, die wie leider vegangenen August in der 23. SSW aufgrund ei...

AnkeOliver

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


Bauchspiegelung

Frage an Prof. Dr. Christoph Dorn

Guten Tag Herr Doktor Dorn, bei mir steht in den nächsten Tagen eine Bauchspiegelung zur Abklärung wegen unerfülltem Kinderwunsch an. Wie lange darf ...

babytraum

1 Antwort | Prof. Dr. Christoph Dorn hat geantwortet


Mehrere Eisprünge- wie funktioniert das?

Frage an Dr. Angela Carstensen

Hallo Frau Dr. Carstensen :-) mich interessiert jetzt echt einfach mal wie das funktioniert....Wenn Ei Nr 1 gesprungen ist, bildet sich Progesteron...

96AlteLiebe

3 Antworten | Dr. Angela Carstensen hat geantwortet


HCG Wert bei 1,5 soll ich nun wieder Verhüten?

Frage an Dr. Rüdiger Moltrecht

Hallo , ich hatte am 23 eine Fg ohne As der HCG Wert war eine Woche davor bei 300 als dann am 23 die Blutungen kamen war er nur noch bei 98 . Heute i...

Sabsixxx

1 Antwort | Dr. Rüdiger Moltrecht hat geantwortet



Immunologische Probleme und Schwangerschaft

Frage an Dr. Achim v. Stutterheim

Sehr geehrter Herr Dr. Stutterheim, ich bin zum 4. Mal in diesem Jahr spontan schwanger (SSW 5). Außer eines erhöhten ANA Titers ist keine Ursache ...

Linn2

3 Antworten | Dr. Achim v. Stutterheim hat geantwortet


Clomifen für Männer

Frage an Dr. Oswald Schmidt

Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt, mein Mann und ich können nach derzeitigem Stand der Dinge keine Kinder auf natürlichem Wege bekommen. Mein Mann ha...

Sommernachtstraum012

3 Antworten | Dr. Oswald Schmidt hat geantwortet


kann es daran liegen,oder vielleicht doch andere hintergründe

Frage an Dr. Robert Emig

hallo dr emig mein mann und ich versuchen seid februar schwanger zu werden. es klappte sofort im ersten monat nach absetzen der pille. leider fg 9 ...

hanni.bit

3 Antworten | Dr. Robert Emig hat geantwortet


Der richtige Weg?

Frage an Dr. Angela Carstensen

Hallo Frau Dr. Carstensen. Ich war heute in meiner Kiwuklinik. Ich habe Pco, Insulinresistenz und Schilddrüsenunterfunktion. Bin gut eingestellt mit ...

Katrin0808

0 Antworten


künstl. Befruchtung

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Hallo, kann der Arzt bei der Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitsuntersuchung feststellen das man schon mal eine künstliche Befruchtung mac...

lillymanuela

2 Antworten | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Krämpfe nach Transfer

Frage an Dr. Achim v. Stutterheim

Hallo Hr Dr. Stutterheim ich hatte am Samstag meinen 1. Transfer an PU+3 mit zwei A-Qualität 9 Zellern. Ich war recht positiv gesimmt. Von 16 EZ h...

Xanadaria

1 Antwort | Dr. Achim v. Stutterheim hat geantwortet


Während Clomifen Einnahme Blutung??

Frage an Prof. Dr. Christoph Dorn

Guten Morgen. Da meine Frauenärztin zurzeit nicht erreichbar ist, versuche ich es hier. Es geht darum, dass ich Clomifen nehmen muss, da ich zu vie...

serafinchen

1 Antwort | Prof. Dr. Christoph Dorn hat geantwortet


Blutungsdauer nach Frühabort

Frage an Dr. Robert Emig

Guten Morgen, in der nacht vom 27.10 auf den 28.10. bekam ich meine Abbruchblutung nachdem der HCG Wert (ES+14 bei 5) an ES+17 nur noch kleiner als...

Luzifer1980

1 Antwort | Dr. Robert Emig hat geantwortet


Frühabort oder Falsch-positiv?

Frage an Dr. Angela Carstensen

Hallo Frau Dr. Carstensen. Ich habe an ES+11 einen leicht positiven Frühtest gemacht und bin davon ausgegangen: ein bißchen schwanger gibt es nicht u...

Katrin0808

4 Antworten | Dr. Angela Carstensen hat geantwortet



Einnistung gefährden?

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Hallo, ich fahre bald in den Urlaub (USA) und werde dort meinen Eisprung haben. Ich würde die Gelegenheit gerne nutzen, bin aber unsicher, ob die G...

Mami83

1 Antwort | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet