Blutungsdauer nach Frühabort

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Blutungsdauer nach Frühabort

Guten Morgen, in der nacht vom 27.10 auf den 28.10. bekam ich meine Abbruchblutung nachdem der HCG Wert (ES+14 bei 5) an ES+17 nur noch kleiner als 1 war. Sie war recht heftig und auch eher dick. Also vermutlich viel Schleimhaut dabei. Jetzt blute ich aber leider immer noch bzw immer mal wieder. Am Wochenende war nichts mehr und gestern Abend hatte ich wieder eine ganz hellrote Blutung. Heute Morgen ist wieder nichts. Ist das normal? Woran liegt das? Ich habe schreckliche Angst das schon wieder eine Ausschabung gemacht werden muss. Wäre meine 3. diese Jahr und wir müssten auch wieder 2 Monate Pause machen. Gibt es andere Möglichkeiten? Medikamentös oder irgendwas?? Vielen Danke und Grüße

von Luzifer1980 am 06.11.2012, 07:17

Antwort auf: Blutungsdauer nach Frühabort

hallo, lassen sie bitte einfach eine blutkontrolle des schwangerschaftshormons machen. wenn es negativ ausfällt brauchen sie eigentlich auch keine ausschabung! gruß

von Dr. Robert Emig am 08.11.2012