Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
  Dr. med. Achim v. Stutterheim - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. Achim v. Stutterheim
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

  Zurück

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Ziehen nach Insemination

Hallo Dr. Sutterheim,

bei mir wurde gestern die 6. Insemination durchgeführt. Seitdem zieht und sticht es mir auf der linken Seite. Das Ei war auch auf der linke Seite zum "Sprung bereit". Ich hatte das während meine ganzen anderen Inseminationen nicht. Muss ich mir Sorgen machen?

Wir hatten gestern dann am Abend auch noch "normalen" Sex und danach hatte ich ein bißchen bräunlichen Schleim am Klopapier.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

LG


von Nini2308 am 20.02.2013

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. A. v. Stutterheim: Ziehen nach Insemination

Alles bestens. Viel Glück. Ist normal, und nicht jeder Zyklus ist gleich.

Antwort von Dr. Achim v. Stutterheim am 20.02.2013
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. Barbara Sonntag: Insemination trotz Bakterien?

Guten Tag, ich denke, meine Regel wird bald einsetzen - wahrscheinlich heute oder morgen. Am Montag soll die Stimulation begonnen werden, etwa eine Woche später die Insemination. Leider hat mein Mann seit langem mit bakteriellen Infekten zu kämpfen - vor einem halben Jahr ...

Cuddy13   15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Insemination
 

An Dr. med. K. Bühler: Heterologe Insemination

Sehr geehrter Herr Dr. Bühler, ich bin 39, habe gute Hormonwerte und bin gerade in meinem 3. mit Clomid stimulierten Zyklus. Mein Zyklus ist 28 Tage lang. Am 14.Zyklustag gegen 12h werde ich meine 3. Heterologe Insemination IUI (mit kryokonserviertem Sperma) durchführen. Um ...

clara0174   15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Insemination
 

An Dr. med. Barbara Sonntag: Insemination trotz Zyste

Sehr geehrte Frau Dr. med. Sonntag, habe PCO und stiumuliere seit letzten Freitag mit 25IE Puregon. War heute an ZT 10 beim US und es wurde auf einer Seite ein 10mm großer Follikel und auf der anderen Seite eine 2cm große Zyste gesehen. Muss jetzt weiter spritzen und an ZT ...

Amera   08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Insemination
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Insemination

Guten Abend Prof. Dorn, heute war ich in unsrer Kinderwunschklinik. Wir sind dabei die 4. Insemination zu machen. Beim Ultraschall sind 5 Follikel zu erkennen. 4 sind 18mm und 1 15mm groß. Ich habe mit Clomifen 50mg 1xTag stimuliert. Jetzt überlegen wir, ob wir es wagen ...

Beate35   05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Insemination
 

An Dr. med. R. Popovici: Schwimmbadbesuch/Tampon nach Insemination

Hallo Frau Dr. Popovici, am Freitag wurde meine 1. Insemination durchgeführt. Seit Freitagabend nehme ich die Vaginaltabletten Lutinus. Meine Fragen: Darf ich ins Schwimmbad gehen? Oder gefährdet dies eine eventuelle Schwangerschaft. Da ich durch die Vaginaltabletten ...

Gisi   28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Insemination
 

An Dr. med. K. Bühler: Verwendung von MESA-Proben zur Insemination

Sehr geehrter Herr Bühler, ich habe eine Frage. Bei meinem Mann wurde im Dezember eine TESE und eine MESA durchgeführt und zum Glück wurden sowohl in den TESE, als auch in den MESA-Proben Spermien gefunden, die wir haben einfrieren lassen. Soweit wir informiert sind, kann ...

Sonnenblume01   23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Insemination
 

An Dr. med. A. Carstensen: Bauch ziehen

Mein Ovultionstest hat am 08.01.2013 "fruchtbar" angezeigt. Heißt es, dass ich da am fruchtbarsten bin? Bzw. wielang bin ich dann fruchtbar? abe dann am 10.01.2013 mit meinem Mann geschalfen. Seit ca. 14.01.2013 habe ich durchgehend immer ein wenig Bauchweh (komischer ...

Alina_   21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen
 

An Dr. med. K. Bühler: Inseminationsabbruch?

Schönen Guten Tag, ich (gerade 40 geworden) habe ein Problem. Ich bin im Inseminationszyklus (keine Stimulation)und mein Gerät zeigte heute den LH-Anstieg an. Im Ultraschall vor 3 Tagen zeigten sich 2 Follikel, jeweils einer links und rechts. Sie waren auf 13mm und 16mm. ...

rainbowsunshine   11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Insemination
 

An Dr. med. R. Popovici: Insemination oder GVnP bei gutem Spermiogramm?

Hallo Frau Dr. Popovici, bringt die Insemination bei normalem Spermiogramm irgendeinen Vorteil gegenüber normalem Verkehr? Was halten Sie von einem Postkoitaltest? Bei meinem Mann liegt ein normales Spermiogramm vor, bei dem PKT, den meine Frauenärztin einmal durchführte, ...

Valerie   09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Insemination
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Insemination bei nicht verheiratetem Paar

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Nach einer Leukämieerkrankung in der Jugend ist mein Freund leider zeugungsunfähig. Es sind aber eigene Spermaproben vorhanden. Laut Aussage meines Frauenarztes sind die körperlichen Voraussetzungen ...

tanzgecko   08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Insemination
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia