*
Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

Kinderwunsch - Expertenforum

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag
Praxis

   

Antwort:

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Wassereinlagerungen nach ICSI

Kann von den Medikamenten kommen oder auch verstärkt durch eine Schwangerschaft - unterscheiden lässt es sich nur durch einen Test!

von Prof. Barbara Sonntag am 14.03.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Icsi nach Eileiterschwangerschaft

Ich hatte im Januar eine Eileiterss auf natürlichem Wege. Es ist alles erhalten geblieben und gut verheilt.Trotzdem würde ich gerne eine icsi machen um das erneute risiko zu verringern macht das sinn? Habe öfter gelesen dass die chance bei der ivf noch geringer sind das ...

von Calla23 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: 3. Icsi negativ

Hallo Herr Prof. Dr. Dorn, unsere 3. Icsi ist negativ. Mein Mann (45) und ich (36), Amh bei 2,6 und habe Insulinresistenz, weshalb ich seit Januar Metformin nehme, verlieren langsam die Hoffnung! Es wurde immer mit dem kurzen Protokoll stimuliert:2x Gonal 300, 1x Pergoveris ...

von Gerda12 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

An Prof. van der Ven: SCHWITZEN nach Icsi

Guten Tag Frau Prof. van der Van, nach negativer icsi und beginn der Mens schwitze ich nachts extrem. Wurde mit 2x200 progesteron und e2 unterstützt. Kommt dies schwitzen von dem hormonabfall und wird es nach Ende der blutung wieder ...

von Ali74 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

An Dr. med. R. Moltrecht: Reduzierung Progesteron nach ICSI notwendig?

Guten Abend Herr Dr. Moltrecht, heute Vormittag war ich in meiner Kiwupraxis zur BE nach komplikationsloser ICSI. PU+16/TF+11: Hcg 716, Progesteron 66 Nehme derzeit 3x200mg Utrogest, ab Morgen soll ich auf 1x200mg reduzieren. Vor lauter Freude habe ich an dem Punkt ...

von Senftube 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: ICSI trotz Langzeitstillen?

Hallo Herr Professor Dorn, ich habe im Frühjahr 2017 einen Sohn durch eine ICSI-Behandlung bekommen.. (Bei mir ist alles soweit "fruchtbar", die Spermienqualität meines Mannes ist allerdings nicht gut.) Nun möchten wir gern noch ein Geschwisterkind. Ich stille meinen ...

von Nummer219 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

An Dr. med. Kerstin Eibner: Endokrinologe vor Geschwister ICSI

Hallo Dr. Eibner, wir sind auf dem Weg zur Geschwister - Kinderwunschbehandlung. Unser erstes Kind kam vor 13 Monaten nach der 3. ICSI. Ich habe Hashimoto, PCO und eine sekundäre Amenorrhoe seit Absetzen der Pille (2014). Ich habe nach der Geburt keine Periode ...

von Jintensha 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

An Dr. med. R. Moltrecht: Nach icsi im Skiurlaub

Guten Tag Dr. Moltrecht, Ich bin nach pu+ 12 in den Skiurlaub verreist. 1800 -2800 Höhenmeter. Nehme 2x 200 Progesteron Zäpfchen + e2. Urintests bisher negativ. Nun aber meine Frage . Ich habe extreme körperliche Schwäche und sehr schnelll einen hohen Puls . Dies war ...

von Ali74 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

An Dr. med. K. Bühler: Endometriose/Adenomyose und eingeschränktes Spermiogramm...

Sehr geehrter Herr Dr. Bühler, bei mir (32 J.,Amh 7,9) wurde kürzlich per Laparaskopie Endometriose diagnostiziert und saniert (vermutl. Grad 3, Genitalis Externa, Endo-Zyste und Verwachsungen im Douglasraum, zwei kleine Herde am Zwerchfell). Zudem liegt eine Adenomyose vor. ...

von KaRi87 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

An Dr. med. R. Emig: Geschwisterwunsch nach ICSI - Vorbereitende Fragen

Hallo Dr. Emig, Nach der 3. ICSI ist vor einem Jahr unser Sohn per sekundärer Sectio geboren. Wir möchten nun noch ein weiteres Kind probieren (Kryo). Ich habe vor drei Monaten abgestillt. Nach dem Kaiserschnitt hatte ich etwas Probleme mit der Narbe (Flüssigkeit), ...

von Jintensha 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

An Dr. med. K. Bühler: ICSI

Sehr geehrter Herr Dr. Bühler Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Frage „ICSI“ vom 6.2.19. Ich bin 34 J. alt. Die Stimulationen erfolgten alle im kurzen Protokoll - meist mit 300iE Menog. Nun hatte ich erneut eine Stimulation im kurzen Protokoll mit dem Resultat, dass ...

von cindy11 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.