Dr. med. Achim v. Stutterheim

Spermiogramm...wie stehen unsere Chancen???

Antwort von Dr. med. Achim v. Stutterheim

Frage:

Hallo..
mein Mann war heute beim Urologen und hat das Ergebnis des Spermiogramms mit nach Hause gebracht...

Ejakulationsvolumen 7.5er
Viskosität 5-8
Ph 7.0
Zählkammer 64
A lebhaft progressiv 0
B langsam progressiv 35
C ortständig beweglich 15%
D unbeweglich 50%
Morphologie Normal 40%
Leukozyten 11
Erythrozyten 2

Der Arzt hat ihm gesagt das er erhöht Leukozyten hat aber das dieses auch mit seiner leichten Erkältung zu tun haben kann..das wird aber noch geprüft.. ausserdem ist er wohl ein bisschen unter der Norm aber nicht unfruchtbar...wir versuchen schon 2 Jahre ein Kind zu bekommen..so langsam weiß ich auch nicht mehr weiter ..
LG Lela

von lela86 am 22.10.2014, 17:04 Uhr

 

Antwort auf:

Spermiogramm...wie stehen unsere Chancen???

Na ja, wenn sich 0% sehr gut bewegen und 35% sich mäßig bewegen! sind die Chancen eindeutig reduziert. Allerdings kann es auch an ein einer Entzündung liegen, wenn die Leucos erhöht sind. Also zunächst weitere Abklärung abwarten, sonst erneute Kontrolle und Vorstellung im Kiwu Zentrum.

von Dr. med. Achim v. Stutterheim am 23.10.2014

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.