kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
 
  Dr. med. Oswald Schmidt - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. Oswald Schmidt
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

  Zurück

An Dr. med. Oswald Schmidt: Nach Stimulation und Ovitrelle für ES am 25 Zyklustag Blutung

Hallihallo...
ich bin ganz verunsichert und habe gedacht dann frage ich hier einfach mal im Forum nach! :-/
Ich habe PCO und wurde am 1-5 ZT mit Le...stimuliert am 16 Zyklustag musste ich mit Ovitrelle den ES auslösen. Jetzt habe ich aber am 24 Zyklustag SB und 3 Tropfen helles Blut. Am25 Zyklustag war abends etwas mehr Blutung und am 26 bis jetzt auch noch. Könnte das meine Periode sein? Ist doch eigentlich noch sehr früh oder? Macht es Sinn ein Schwangerschaftstest zu machen?
Vielen Dank in Voraus und Lg Elaerbse


von Elaerbse am 07.11.2017

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. Oswald Schmidt: Nach Stimulation und Ovitrelle für ES am 25 Zyklustag Blutung

Hallo,
sorry für die etwas späte Rückmeldung.
Ein Schwangerschaftstest macht Sinn, insbesondere auch die Werte für Progesteron und Östradiol.
Alles Gute,
O. Schmidt

Antwort von Dr. Oswald Schmidt am 11.11.2017
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. Natalie Reeka: Zyklustag = Stimulationstag?

Ich habe eine allgemeine Frage zur ICSI Behandlung. Welche Differenz zwischen dem 1. Zyklustag und dem 1. Stimulationstag bei einem Zyklus von 28 Tagen ist sinnvoll bzw. warum muss diese (lange) Pause eingehalten werden? Ich befinde mich aktuell im Vorzyklus zum zweiten ...

pregnant007   20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zyklustag, Stimulation
 

An Dr. med. Barbara Sonntag: Stimulation mit Puregon Blutung am 23. Zyklustag

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, ich habe mit Puregon stimuliert (3. ZT 75 E, dann 4.-9. 50 E). Trotz der geringen Dosierung war ich nahe an einer Überstimulation. Am 11. ZT wurde der ES mit Brevactid ausgelöst. Bereits am 23. ZT bekam ich meine Blutung. Mein FA konnte sich ...

Lalelu555   06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zyklustag, Stimulation
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Eisprung bei Stimulation noch rechtzeitig...

Hallo Frau Sonntag, ich, 35 mit Hypophyseninsuffizienz stimuliere derzeit für meine erste ICSI. Vorangegangen sind mehrere IUIs und VZOs, stimuliert mit Menogon. Ich habe immer verzögert, aber gut auf die Stimulation angesprochen. LH lag bei allen Kontrollen während der ...
Verzweifelte1984   06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimulation
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Hormonstatus Zyklustag 3

Sehr geehrter Herr Moltrecht, mein Mann und ich haben seit 1,5 Jahren Kinderwunsch. 3 mal war ich bereits schwanger, leider war es jedesmal nur eine biochemische SS. Gerinnung, Humangenetiker haben wir alles ohne Ergebnisse bereits untersucht. Vor einem halben Jahr wurde ...

Samdie   02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklustag
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Stimulationsprotokoll

Hallo Herr Dorn, ich hätte eine Fragen zu meinem Simulationsprotokoll, die sie mir vielleicht beantworten können (39 Jahre, AMH 0,6) 1) Ich soll im Vorzyklus vom 21. ZT 1-0-1 Estradiol bis eine Woche nach Blutungsbeginn einnehmen. Was genau bewirkt Estradiol in diesem ...

miliblue   01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimulation
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Stimulation mit FSH und GVO

Hallo Frau Dr. Sonntag, Ich bin 39 und habe seit dem Absetzen der Pille keinen Zyklus. Versuche mit Metformin schlugen fehl. (Habe auch einen eher niedrigen BMI) Bin nun im KiWuZ und habe mich entschieden es mit FSH Stimulation und vzo zu versuchen. Spermiogramm ist ...

schnuffel78   23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimulation
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Werte 2ter Zyklustag und ICSI Verlauf

Hallo, ich wollte Sie bitten, meine Blutwerte vom 2ten Zyklustag und den Verlauf der letzten ICSI (in der Zusammenschau) zu erläutern . Die Werte im Mai 2017 (zt 2) waren wie folgt: AMH 1,9; Estradiol: 17,6 pg/ ml; Progesteron: 1,09 ng/ml; LH 4 IU/l; FSH 5,2. Ich bin 41. ...

Idaundjohnny   21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklustag
 

An Dr. med. R. Emig: Blutung Zyklustag 19

Guten Tag, Ich befinde mich nun an zt 20 und habe seit gestern mittag leichte Zwischenblutungen (helles Blut). Zwischenzeitlich hatte ich auch an ein paar Tagen vorher mal leichte Schmierblutungen. Ein Eisprung hat laut Ovulationstests bislang noch nicht stattgefunden. Die ...

sala17   20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklustag
 

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Stimulationstag 8: nur ein Follikel zu sehen

Guten Tag, Ich stimuliere mit 300 Einheiten Pergoveris für meine zweite Ivf (langes Protokoll). Heute am Tag 8 war nur ein einziger Follikel zu sehen....ich war geschockt. Der Arzt wollte nicht abbrechen und ich muss zusätzlich 150 Einheiten Menogon spritzen und am Montag, ...

Topsy_0106   19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimulation
 

An Dr. med. R. Popovici: Stimulationsprotokoll

Hallo Dr. Popovici, kann man bei einer Stimulation gezielt 2-3 Eizellen zum Reifen bringen und um wieviel würde man damit die Schwangerschaftschancen erhöhen ? Mit welchen Stimulationsmedikamenten/Protokollen hat man die höchsten Schwangerschaftsraten ? Vielen ...

Menno   18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimulation
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia