Dr. med. Robert Emig

Nach 6 Tage keine Periode in Sicht

Antwort von Dr. med. Robert Emig

Frage:

Sehr geerter Dr. Emig,

seit 3 Monaten nehme ich Utrogest 200mg 1x Abends vaginal in der 2. Zyklushälfte ein. Am 25 Zyklustag mache ich dann eine Frühtest und wenn dieser neg. ausfällt setze ich das Utro ab um meine Periode zu bekommen.

Diesmal war der Test wieder neg. aber bis heute (6 Tage nach absetzen) habe ich noch keine Periode, aber es fühlt sich so an, als wenn die jeden Moment einsetzen würde, aber es kommt nichts. Normalerweise sind es immer 4 Tage bis die Periode einsetzt nach Utro absetzen.

An was könnte es denn noch liegen?

LG

von Beron am 29.08.2018, 13:51 Uhr

 

Antwort auf:

Nach 6 Tage keine Periode in Sicht

hallo,

schwer zu sagen, sie müssen abwarten. vielleicht hat gar kein ES stattgefunden?

gruß

von Dr. med. Robert Emig am 30.08.2018

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Periode 7 Tage nach Eisprung in der Stillzeit

Sehr geehrter Prof. Dr. Dorn, meine Tochter wird in einigen Tagen 7 Monate alt. Sie bekommt drei Breimahlzeiten am Tag und wird tagsüber ca. noch zwei Mal und nachts 2x gestillt. Aus persönlichen Gründen möchten mein Partner und ich gerne schnell ein zweites Kind. Nun habe ...

von Livingtargets 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Periode nur 2 Tage

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, diesen Zyklus habe ich eine IVF im natürlichen Zyklus gemacht. Leider kam es durch die schlechte Qualität der Spermien zu keiner Befruchtung. Ich habe nach 27 Tagen meine Periode bekommen, die aber nur 2 Tage angedauert hat (normale Stärke der ...

von Stern 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

An Dr. med. R. Popovici: 14 Tage Schmierblutung statt Periode

Hallo, ich konnte lange nicht schwanger werden und nach 2 Fehlgeburten, weiteren 1,5 Jahren und einer Ausschabung ohne Schwangerschaft hat es dann doch auf natürlichem Weg geklappt. Jetzt haben wir ein 1-jähriges gesundes Mädchen. Ich stille seit langem nur noch 2x täglich ...

von TerezaRichter 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

An Dr. med. R. Moltrecht: 14 Tage nach Eisprung periode

Guten abend. Ich hatte vor genau 14 Tagen meinen Eisprung ( laut fa ist das ei auch gesprungen, US 2 tage nach positivem ovu ) also wäre heute der tag meiner periode, gestern hatte ich leisten ziehen und da ich dies jeden Monat habe dachte ich die mens kommt heute aber nichts ...

von Nida91 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

An Dr. med. R. Popovici: 4 Tage nach Follikel im US Periode

Hallo, Ich hatte am 16.12 leider eine Ausschabung nach verhaltenem Abort, damals nur 2 Tage leichte Blutungen ohne Beschwerden. Etwa 2 Wochen später hatte ich Schmerzen ähnlich dem Mittelschmerz (und GV), nun hatte ich am 12.01. einen Termin beim Frauenarzt zur ...

von Steffi_Laumersheim 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

An Dr. med. Cosima Huober-Zeeb: eisprung 3 Tage vor periode

Guten tag... Ich war am Freitag den 24.10 bei meiner Frauenärztin,sie machte einen Ultraschall und zeigte mir das ich grade meinen eisprung hätte wahrscheinlich ein tag vorher,so nun hab ich gestern braune schmierblutung bekommen 3 Tage nach meinem eisprung das macht mir ...

von shorty2105 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

An Dr. med. R. Moltrecht: Periode nur 2 Tage

Hallo Herr Dr. Moltrecht, ich habe Ende Juli meine Pille abgesetzt aufgrund KiWu. Nach meiner normalen Abbruchblutung hatte ich nach 26 Tagen meine Periode. Im Folgezyklus hatte ich nach 28 Tagen wieder meine Periode. Also was die Zykluslänge betrifft bis jetzt alles im ...

von Muckel24 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

An Dr. med. R. Popovici: Periode (Schmierblutung) nun schon seit 9 Tagen

Sehr geehrte Frau Popvici, wir sind jetzt im 4 ÜZ. Vorher habe ich ca. 10 Jahre die Pille genommen, davon ca. die letzten 5 Jahre die Novial. Mein letzter Zyklus war 33 Tage, obwohl ich davor die Monate 28-29 Tage hatte. Ich hab das einfach mal auf die Hormonumstellung ...

von Bini89 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Periode nur 2 Tage lang unter Utrogest

Sehr geehrter Herr Prof. Dorn, seit 4 Monaten nehme ich Utrogest 2 x 1 ab dem 14 Zyklustag bis zum 24.. Meine Periode dauert aber trotzdem nur 2 Tage an. Meine Gynäkologien hat nun meinen kompletten Hormonspiegel bestimmen lassen und der ist vollkommen in Ordnung. Theoretisch ...

von Wunderthausen 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

An Dr. med. U. Czeromin: Periode nur 2 Tage

Sehr geehrte Frau Czeromin, mein Partner und ich wünschen uns ein Baby, ich war mir in diesem Zyklus eigentlich sicher dass es geklappt hat. Am 04.06. (ZT 27) fingen allmählich die üblichen Vorboten der Mens an, allerdings ein bisschen heftiger. Abends hatte ich rosa Schleim ...

von Hope79 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.