Prof. Van der Veen

Kinderwunsch - Expertenforum

Prof. Van der Veen

   

Antwort:

An Prof. van der Ven: IUI Gonal-Dosierung

Es ist nicht wirklich vorhersehbar ob bei 100 IE mehr als ein Follikel wächst einen Versuch ist es aber allemal wert. Meistens bleibt die Entwicklungssgeschwindigkeit der Follikel bei einer leichten Erhöhung der FSH Dosis in etwa gleich.

von Prof. Van der Veen am 11.07.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Prof. van der Ven: Iui

Hallo ich habe mal da eine frage, Gestern am 9. juli wurde bei mir ein Follikel mit 17mm gesehen. Ich sollte dann an dem tag nochmal gonal f spritzen und heute sollte ich dann gegen 15 Uhr die auslöse Spritze benutzen. Habe ich auch gemacht nur morgen ist der lang ersehnte ...

von SeHa 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

An Dr. med. R. Moltrecht: IUI-Spermiogramm und GKS

Guten Tag Herr Moltrecht, ich habe 2 Fragen und wäre Ihnen dankbar für eine Rückmeldung: 1. Nach Stimulation mit Puregon hatte ich 2 Follikel mit 20mm und eine GS von 13,5mm (Eileiter beide durchgängig). Der Eisprung wurde 18 Stunden vor der IUI mit Brevactid 5000 ...

von Marieke 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Progesteron Zäpfchen und Gonal F GvnP

Guten Abend Herr. Prof.Dr. med. Dorn, Kurz zu meiner Kinderwunschbehandlung: 3 Zyklen ( 1xClomifen und 2x Gonal F) Mein letzter Zyklus war leider zu kurz somit meinte mein Arzt ich soll in diesem Zyklus (Nr. 3) Progesteron Zäpfchen zusätzlich nehmen. Leider ist mein Arzt ...

von Pups92 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Orgalutran bei iui

Hallo leider hat die Frauenklinik in der ich behandelt werde am we zu.ich bin selbstzahler und meine vierte iui ist geplant.vermutlich wird mein eisprung übers we stattfinden( findet von alleine meist zu früh statt). Ist es möglich den eisprung mit orgalutran oder ähnlichem wie ...

von Lisahallo 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

An Dr. med. R. Popovici: Zervixschleim bei Stimulation mit Gonal f

Guten Tag, ich wurde diesen Zyklus mit Gonal f stimuliert. Bis zur Auslösespritze habe ich überhaupt keinen Zervixschleim bemerkt, ein paar Stunden nach der Auslösespritze kam etwas und jetzt am Tag nach der Spritze, wo wir auch wieder Geschlechtsverkehr haben sollen, ...

von Susanna33 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

An Dr. med. R. Moltrecht: Op, Spermiogramm, Gonal f

Hallo. Mein Freund (30J) hatte am 20.März eine Divertikulitis OP, ihm wurde 30cm Darm entfernt nachdem er über 6 Monate probleme mit Entzündung usw hatte. Zu mir ich bin 34 Jahre alt, Gewicht knapp 50kg, habe PCO, Bauchspiegelung ok, EL durchlässigkeit beide Seiten ja, ...

von September1984 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

An Dr. med. Julia Koglin: Stimulation Gonal F für Insemination

Hallo Frau Dr. Koglin, wir sind bereits Dank einer Insemination mit vorheriger Stimulation durch Gonal F (leichte Unterstützung) Eltern einer Tochter und haben nun einen zweiten Kinderwunsch. Der Eisprung wurde damals mit Ovitrelle am 18. ZT ausgelöst. Es hat im 1. Zyklus ...

von September2015 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

An Dr. med. R. Popovici: Bitte um einen Rat - IUI oder ICSI

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, mein Gatte und ich (31 Jahre) versuchen seit 8 Monaten schwanger zu werden. Ich habe eine gut eingestellte Hashimoto T. und hatte mit Clomifen vor Kurzem erstmalig nach dem Absetzen der Pille einen Eisprung (lt. LH-Test). Zusätzlich nehme ...

von Helene 1988 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Bei schlechtem Spermiogramm IUI?

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn. Mein Mann (38) und ich (38) versuchen seit 1,5 Jahren ein Kind zu bekommen. Im Oktober 2018 hatte ich in der 7. SSW eine Fehlgeburt. Das Spermiogramm meines Mannes ist wie folgt: Volumen: 2,5 ml PH-Wert: 7,8 Motilität: a: 41,25, b: ...

von Monique1234 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

An Dr. med. Oswald Schmidt: Kann die kurzzeitige Gabe von Triptorelin und...

Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt, ich habe einen IVF-Zyklus mit Triptorelin (Decapeptyl) und Gonal-F 225 nach zwei Tagen abgebrochen (also zweimal Triptorelin und einmal Gonal-F) und wüsste nun gerne, ob ich diesen Zyklus auch auf dem herkömmlichen Wege ausfallen lassen sollte ...

von Mari@nne 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.