Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

ICSI Estradiol Wert am Transfer Tag+4 gefallen

Antwort von Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

Frage:

Herzlichst gegrüßt!

Der Estradiol Wert lag am 30.4. bei 1179.
Punktion war am 3.5.
Transfer von 2 Blastoyzysten am 8.5.
Am 11.5 liegt der Estradiolwert bei 796 ? Progesteron liegt aktuell bei 60.
Ist es normal dass der Estradiol Wert sinkt.



Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Beste Grüße

von Susa1202 am 12.05.2021, 12:41 Uhr

 

Antwort auf:

ICSI Estradiol Wert am Transfer Tag+4 gefallen

Ja, das ist durchaus normal, da ein Teil der hormonbildenden Zellen ja bei der Punktion abgesaugt wurde.

von Prof. Dr. med. Barbara Sonntag am 13.05.2021

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. R. Moltrecht: Werte nach Kryo Transfer

Hallo Herr Dr. Moltrecht, Ich hatte am Dienstag vor einer Woche TF von einer schlüpfenden Tag 6 Blastozyste. Gestern also TF +6 war der erste Bluttest mit folgendem Ergebnis HCG 47 Progesteron 12,2 E2 129 Der HCG Wert schaut ja gut aus aber die anderen beiden ...

von Maron2018 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Transfer

An Dr. med. R. Moltrecht: Hcg wert nach dem Transfer

Sehr geehrter Herr Dr Moltrecht, Vor 2 Wochen hatte ich einen IVF. Danach ziehen im Bauch, und ganz viele Symptome die mir Hoffnung aufgehoben haben. Gestern hat ein Bluttest ein HCG wert von 0.1 gezeigt. Das verstehe ich nicht. So ein niedriger Wert, das Embryo war 14 ...

von Annapan 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Transfer

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Hcg Wert sinkt nach ivf Transfer

Hallo! Wir hatten unseren 3.ivf-Transfer. Die ersten Beiden waren negativ und nun war am 10. Tag nach dem Transfer der Wert bei 32 und eine Woche später bei 12. Was könnten die Ursachen dafür sein? Was könnten die Ursachen für eine Eileiterschwangerschaft sein? Bei mir ...

von Doridy 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Transfer

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Hcg Wert 14 Tage nach Transfer

Liebe Frau Professor Sonntag, lässt ein Beta HCG Wert von über 1000 am 14. Tag nach Transfer Rückschluss darauf zu, ob es eine einfache oder Zwillingsschwangerschaft ist? Es wurden 2 Blastozysten transferiert. Und lässt der Wert insgesamt eher eine positive Prognose zu? Wie ...

von Dani 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Transfer

An Dr. med. Christoph Grewe: Hcg Wert Transfer plus 9

Hallo, Ich hatte Transfer am 16.6 mit zwei Blastos. Seit transfer plus 5 teste ich positiv. Heute 25.6 bei Transfer plus 9 hatte ich Bluttest mit einem HCG wert von 174,1. Ist dies in Ordnung oder zu hoch ? zeigt dieser Wert auf ...

von Didem 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Transfer

An Dr. med. R. Moltrecht: Hcg wert nach transfer

Hallo wir hatten am 21.11 einen Eizellen Transfer Am 4.12 bluttest 297 hcg Am 16.12 bluttest 2525 hcg auf Ultraschall hat man nur einen kleinen schwarzen Fleck gesehen. Könnte es wegen dem niedrigen hcg wert und weil man auf dem Ultraschall nichts gesehen hat ausser ...

von Jacjacjac 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Transfer

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Niedriger HCG Wert Transfer+6

Sehr geehrter Herr Dorn, ich bin gerade im Kryozyklus. Der Transfer war am 27.11.2018 mit einer Blastozyste. Der erste Bluttest am 3.12.2018 ergab, dass mein HCG Wert leider nicht hoch genug ist (unter 1). Besteht trotzdem eine Chance für eine Schwangerschaft? Oder ...

von kainat 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Transfer

An Dr. med. R. Popovici: Niedriger hcg Wert 11 tage nach Transfer

Hallo Frau Popovici, ich bin heute11 Tage nach meinem 1. Transfer gestern war mein BT und der hcg Wert bei 9,6. Besteht die Möglichkeit dass der weiter steigt oder eher abfällt? Meine Kiwu Ärztin ist sich nicht ganz sicher. Und ich bin etwas verunsichert. Vielen dank für ...

von Schlumpfinchen 291 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Transfer

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Hcg Wert und Anzeichen nach Transfer

Guten Tag. Ich bin 30 Jahre alt und hatte letzten Donnerstag einen erfolgreichen IVF Transfer von einem 9 und einem 10 zeller. Dies ist mein 3.ivf versuch. 2012 klappte es, war dann aber eine Fehlgeburt (9.ssw). 2013 klappte es wieder und meine Tochter ist nun 15 Monate ...

von melek39 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Transfer

An Dr. med. Barbara Sonntag: Kryo Transfer und TSH wert 2,22

Good Afternoon Dr Sonntag, I am planing to do a Kryo Transfer soon and i found out that my TSH value is 2,22mU/l, T4 13,3 and T3 4,59. My doctor advised me to take 25 mg Euthyrox. My question is how fast does this medicine work. Can i start my Kryo Transfer after the next ...

von pam18 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Transfer

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.