Dr. med. Rüdiger Moltrecht

Fehlgeburt durch GV?

Antwort von Dr. med. Rüdiger Moltrecht

Hallo Ascot,
das tut mir sehr leid; ich denke nicht, dass Sie dadurch den Abort ausgelöst haben.
Alles Gute

von Dr. med. Rüdiger Moltrecht am 27.05.2022

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. Kerstin Eibner: Blutung nach GV nach Fehlgeburt

Guten Abend Frau Eibner, Ich hatte am 10.11. eine Fehlgeburt (9.ssw stand 8.ssw). Hatte danach einige Tage Blutungen und danach Schmierblutungen. Am 22.11. hat die Blutung komplett aufgehört und der ss test war wieder negativ. Am 23.11. hatten wir das erste Mal wieder ...

von Giugiu9 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Fehlgeburt

An Dr. med. R. Emig: Z.n. Fehlgeburten GV erlaubt

Hallo Dr. Emig, War am 19.tag nach Puntion Isci zum schwangerschaftstest (Blutabnahme) der war positiv Hcg bei 666 ich hab mich riesig gefreut Ich habe vor dieser Isci 1x kryo Transfer 4 ssw Fehlgeburt. Vor 3 Monaten Isci leider 11 ssw Fehlgeburt Das hat uns sehr ...

von Nola21 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Fehlgeburt

An Dr. med. Oswald Schmidt: Risikoeinschätzung nach Fehlgeburten,...

Hallo Herr Schmidt, vielen Dank, dass ich hier eine Frage stellen kann. Ich hatte 5/2016 eine frühe Fehlgeburt (7. SSW), 4/17 und 5/19 zwei gesunde Kinder, 10/20, 4/21, 12/21 Fehlgeburten (11.,7.,7. SSW). Im März wurden bei mir Gerinnungsstörungen festgestellt: Lipoprotein ...

von Wolkenstern 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, im Dez 21 hatte ich eine Ausschabung nach MA in der 11 Ssw. Die Diagnose lautete Partialmole. Ich bin 35 und habe bereits zwei Kinder. Nun bin ich frisch schwanger Ssw 4+1. Meine Frauenärztin möchte mir gerne Progesteron geben, um die SS zu ...

von Mira22 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Verlängerter Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo Frau Sonntag, Ich hatte eine ICSI Behandlung und wurde auch schwanger jedoch hatte ich dann gleich in der 4/5. Woche eine Fehlgeburt. Normalerweise habe ich immer eine Zyklus zwischen 27-29 Tagen. Nun bin ich schon bei Zyklustag 34 und es tut sich nicht. Ist es normal, ...

von SonneWolken 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

An Dr. med. R. Moltrecht: Mann uriniert vor GV

Guten Tag, mein Mann uriniert vor dem GV. Hab gelesen, dass dies nicht gut für die Spermien sein soll. Leider möchte er diese Angewohnheit nicht ablegen. Auch bei der Stellung ist er wenig flexibel. Er möchte, dass er unten ist. Vermindern sich dadurch meine Chancen ...

von Regen100 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

An Dr. med. R. Emig: Zeitpunkt GV

Guten Tag! Wir versuchen ein 2. Kind zu bekommen. Leider scheinen wir immer den richtigen Zeitpunkt für GV zu verpassen. Haben es auch täglich probiert, aber darunter scheint wohl die Spermienqualität gelitten zu haben. Ovuluationstest haben wir auch. Wann sollen wir ...

von Regen100 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Sehr geehrter Herr Prof.Dr.med. Dorn, ich hatte am 19.03 eine Fehlgeburt in der 5 SSW, ohne Komplikationen. Am 12.04.2022 hatte ich auch schon meine normale Regelblutung. Am 21.04. wurde mein HCG Wert bestimmt. Dieser lag bei 15,02. Meinen Eisprung sollte ich laut Kalender ...

von Babywunsch2105 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Fehlgeburt

Hallo. Kann eine unentdeckte Infektion in der Frühschwangerschaft zu einer Fehlgeburt führen? Ich habe Bakterien im Abstrich gehabt ohne Beschwerden, 6 ssw, bekam fluomizin und habe erst in 4,5 Wochen ein Kontrolltermin. Kann bis dahin eine Fehlgeburt entstehen wenn die ...

von Nightwish 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

An Dr. med. R. Popovici: Gv und Kinderwunsch

Guten Tag Ich habe festgestellt, dass ich mich wahrscheinlich falsch verhalte nach den GV bei Kinderwunsch. Ich bin meist noch liegen geblieben und habe die Schließmuskel etwas angespannt um sicherzustellen, dass nicht sofort alles rausläuft. Ist dies wohl eher ...

von Brownie90 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Mobile Ansicht

Impressum Team Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.