Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
  Dr. med. R. Moltrecht - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. R. Moltrecht
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

 

Re: An Dr. med. R. Moltrecht: Brevactid und Lutinus

Hallo,
ich würde den Tag nach der letzten GV-Empfehlung starten.
Viel Glück
R. Moltrecht


von Dr. Rüdiger Moltrecht am 04.10.2017
Frage beantworten
 
Frage stellen
Zum Elternforum Erster Kinderwunsch
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Nachweis Brevactid

Guten Morgen Frau Dr. Sonntag Ich hatte am 4.9. Transfer von 2 10 Zellern. Am 4.9. Habe ich 5000 Brevactid gespritzt und am 8.9. Nochmal 5000. Ab wann kann ich mich auch einen Clear Blue sst verlassen dass er richtig anzeigt und nicht das Brevactid? Vorab vielen ...

Astridll   14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brevactid
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Brevactid, Utrogest, Temperaturanstieg

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, nach Clomifen (5.-9. ZT) und Brevactid 5000 (Freitag, 8.9. = 14. ZT) soll ich heute Abend (Montag, 11.9.) mit Utrogest beginnen - hatte aber bis einschließlich heute Morgen keinen Temperaturanstieg. Das heißt ein Eisprung ist nicht sicher - ...

Kerstin.2015   11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brevactid
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Brevactid Kinderwunsch

Hallo zusammen. Ich bin neu im diesem Forum und hoffe auf ähnliche Erfahrungen?! Habe 33 Tage lang mit Gonal F stimuliert und dann hat sich endlich ein Follikel gebildet...soweit so gut...dann haben wir am 27.8.2017 mit Brevactid 5000 i.E den ES ausgelöst. Haben dann auch wie ...

Schnullerbacke83   06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brevactid
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Brevactid Kinderwunsch

Hallo liebes Team, Ich bin neu im diesem Forum und hoffe auf ähnliche Erfahrungen?! Habe 33 Tage lang mit Gonal F stimuliert und dann hat sich endlich ein Follikel gebildet...soweit so gut...dann haben wir am 27.8.2017 mit Brevactid 5000 i.E den ES ausgelöst. Haben dann auch ...

Schnullerbacke83   06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brevactid
 

An Dr. med. R. Emig: Abbau Brevactid

Hallo! Hatte am 05.08. mit Brevactid 5000 den ES ausgelöst. Am 07.08. war Punktion und am 11.08. Transfer. Habe am 11. und 14.08. jeweil Brevactid 1500 nachgespritzt. Schwangerschaftstest sind bis jetzt alle (noch vom Brevactid??) positiv. Ich weiß ich bin viel zu früh dran ...

Franzik87   16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brevactid
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: 75 mg Ovaleap 9 Tage land und mit Brevactid...

Hallo, ich habe vom 25.07.-03.08. Ovaleap 75mg gepspritz und am 04.08. mit Brevactid ausgelöst und am Wochenende GV gehabt. Wann wäre dann ca. die Einnistung und muss ich Einnistung Blutung haben? Laut meine KiWu Ärtzin soll ich am 20.08. einen SST machen. Wie gut stehen ...
ÖzlemNedim   11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brevactid
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: 75mg Ovaleap und mit Brevactid Eisprung...

Hallo, ich habe vom 25.07.-03.08. Ovaleap 75mg gepspritz und am 04.08. mit Brevactid ausgelöst. Jetzt habe ich starke Bauchschmerzen bzw. genau über dem Bauchnabel und an den Seiten und ist auch noch aufbläht. So Unterleibstechen habe ich nicht. Kann es sein, dass es die ...
ÖzlemNedim   10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brevactid
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Brevactid - wie lange im Körper?

Lieber Herr Dr. Moltrecht, ich habe bei der Punktion (vor 7 Tagen) 500 iE Brevactid gespritzt bekommen und beim Transfer (vor 2 Tagen) 250 iE. Ich vertrage das Medikament sehr schlecht. Wie lange nach dem Spritzen ist es noch im Körper? Wie hoch ist ungefähr der HCG-Wert im ...

Tina_33   07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brevactid
 

An Dr. med. R. Emig: Noch von brevactid oder schon Anzeichen Schwanger?

Hallo Hr. DR. Emig, Ich bin jetzt transfer +11 und habe transfer +8 noch mal brevactid 1500 nachgespritzt. Ich habe heute morgen und mittag einen ovulationstest gemacht da ja LH und HCG ähnlich sind. Ich weiss das es einige Tage dauert das brevactid aus den Körper braucht. ...

Thaikati   08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brevactid
 

An Dr. med. Oswald Schmidt: Brevactid

Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt , leider bin ich etwas verunsichert, da ich zum Thema Eisprung auslösen so viele verschiedene Meinung finden. Ich habe mit Ovaleap stimuliert und mit Brevactid 5000 ausgelöst. Nun lese ich immer wieder von Eisprüngen nach 48 h Stunden, es soll ...

BellaDonna   09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brevactid
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia