Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Alkohol im Risotto nach Transfer

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage:

Guten Tag, am 16.11. hatte ich ein Blastozystentransfer. Heute wurden wir bekocht, Risotto. Er hatte Wein drin, ist das eine Gefahr für den Embryo?
Danke und beste Grüsse
Mojap

von Mojap am 19.11.2020, 18:45 Uhr

 

Antwort auf:

Alkohol im Risotto nach Transfer

NEIN !!!!

von Prof. Dr. med. Christoph Dorn am 20.11.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Hcg Wert 14 Tage nach Transfer

Liebe Frau Professor Sonntag, lässt ein Beta HCG Wert von über 1000 am 14. Tag nach Transfer Rückschluss darauf zu, ob es eine einfache oder Zwillingsschwangerschaft ist? Es wurden 2 Blastozysten transferiert. Und lässt der Wert insgesamt eher eine positive Prognose zu? Wie ...

von Dani 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Verhalten nach Transfer einer blastozyste

Liebe Frau Professor Dr med. Sonntag, Ich habe bereits eine Tochter welche 15 Monate als ist und ebenfalls durch eine ICSI entstanden ist. Gestern habe ich eine blastozyste guter Qualität eingesetzt bekommen und mache mir nun ständig Gedanken, ob ich die Einnistung durch ...

von Bleikja01 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

An Prof. van der Ven: Stillen nach Transfer

Hallo Frau Prof. van der Ven Für die icsi Behandlung habe ich eine Stillpause gemacht und statt dessen 2x tägl. für 10 min/Seite abgepumpt. Nun wurde der Transfer an Tag 3 nach PU durchgeführt. Leider waren die Embryonen nicht zeitgerecht entwickelt. Anstelle von 8-Zellern ...

von MamavonMia123 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

An Dr. med. Christoph Grewe: Nach Transfer Famenita zu früh eingenommen?

Hallo Dr.Grewe, ich habe heute morgen(9:30) am Transfertag 2xFamenita vaginal eingeführt und 1x Progynova genommen gem.Kiwuklinik.Bis zum heutigen Transfertag sollte ich Famenita 2x2 vaginal einführen (morgens u.abends) u. Progynova 3x1 (morgens,mittags u.abends) einnehmen. Der ...

von Muse7505 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

An Dr. med. R. Moltrecht: Entspannungsmassagen nach Transfer

Sehr geerhter Herr Dr. Moltrecht, sind Entspannungsmassagen (Kopf, Gesicht, Schulter, Arme) mit Streicheleinheiten nach dem Transfer ok? Die haben mir in den letzten Tagen gut getan und geholfen, mich zu entspannen und damit auch den Stress nach dem Transfer zu bewältigen, ...

von Iris Siri 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

An Dr. med. Christoph Grewe: Nach Transfer in Urlaub?

Sehr geehrter Herr Dr. Grewe, vielen Dank für ihr Antwort. Ich versuche mir nicht mehr all zu viele Sorgen zu machen. Nun bin ich Pu+ 5, transfer+ 3 und mein Mann möchte gerne mit mir über das Wochenende in den Hochschwarzwald fahren. Sehen Sie darin ein Problem im ...

von Sila2000 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

An Dr. med. Christoph Grewe: Kontraktionen nach Transfer

Lieber Dr. Grewe, Ich hatte nun 4 Transfers ohne Einnistung. Nach dem Transfer hatte ich immer das Gefühl von Kontraktionen der Gebärmutter. Nicht lange nach dem Transfer fängt Unterleibsziehen an. Ist das so normal oder eher ein schlechtes Zeichen? Kann man dagegen ...

von Storch2021 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

An Dr. med. Julia Koglin: Medikation nach Transfer

Guten Abend, Ich soll nach einem Transfer nur Duphaston 10mg nehmen. Ich Frischversuch waren es 3x1 Tablette und jetzt im Kryoversuch morgens und abends 1 Tablette. Angefangen hat es mit Metrelef 4 mal am Tag ein Stoß. Stimuliert habe ich mit Puregon 300 und ausgelöst ...

von Sonja2793 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

An Dr. med. Christoph Grewe: Blutungen nach Transfer und HCG

Guten Tag lieber Herr Dr.Grewe, folgende Eckdaten: Punktion ICSI = 22.06., Transfer 2 Blastos= 27.06, braun/schwarze Schmierblutung ab = 02.07, rote Blutung (Stärke wie Periode) ab 05.07. bis heute, Bluttest= 08.07., Ergebnis Bluttest = HCG 38 Die Kiwu-Klinik konnte ...

von SilkeKiwu 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

An Dr. med. Christoph Grewe: Schmierblutung nach Transfer

Guten Tag lieber Herr Dr.Grewe, ich hatte am 27.06. Transfer von 2 Blastozysten nach ICSI (PU 22.06.).Seit gestern (02.07.) habe ich braun/schwarze Schmierblutungen am Papier, wenn ich auf Toilette gehe. Schmierblutungen habe ich auch immer ein, zwei Tage vor meiner ...

von SilkeKiwu 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.