Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frauenarzt

Professor Dr. med. Christoph Dorn studierte an der Universität zu Bonn Humanmedizin und arbeitete dort als Frauenarzt mit Schwerpunkt gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin an der Universitäts-Frauenklinik unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Krebs und Herrn Prof. Dr. van der Ven. 2007 wechselte er in ein großes Zentrum für Hormondiagnostik / Endokrinologie und Kinderwunsch nach Hamburg. 2010 eröffnete er mit seinen Kolleginnen und Kollegen das neue Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) für Endokrinologie, Kinderwunsch und Pränatale Medizin "Barkhof" im Zentrum Hamburgs, in dem alle konventionellen und modernen Verfahren der Fortpflanzungsmedizin angewendet werden.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph Dorn lesen

Prof. Dr. med. Christoph Dorn

AMH 0.4, viele unreife Eizellen- Therapieoptimierung?

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Praxis

nein nicht steigerbar

Gebärmutterspiegelung

von Prof. Dr. med. Christoph Dorn am 13.08.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Prof. van der Ven: AMH 0,43

Sehr geehrte Frau Prof Dr van der Ven, nach zwei erfolglosen ICSIs habe ich meinen AMH erneut messen lassen. Dieser liegt bei 0,43. Bei der 1. ICSI Stimulation mit Puregon 8 Tage 250 Einheiten könnten 3Eizellen gewonnen werden. 2 befruchtet, 1 davon stehen geblieben. ...

von kleinerelch 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

An Dr. med. R. Popovici: Niedriger AMH und zusammenhang mit leeren Follikeln...

Sehr geehrte Dr. Popovici, ich habe aufgrund massiver OPs einen niedrigen AMH (habe nur noch einen Teil von einem Eierstock). Ich habe aber noch jeden Monat einen Eisprung. Hohe Stimus brachten mir nur Abbrüche (leerer Follikel, vorzeitiger Eisprung trotz Orgalutran und ...

von Wunderbär2020 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

An Dr. med. R. Moltrecht: Niedriger AMH wert

Hallo, mein Name ist Kristin und ich bin 24 Jahre Alt, seit ca. 1, 5 Jahren versuchen mein Partner [28] und Ich nun schon Schwanger zu werden. Im Rahmen der Diagnostik der Kinderwunsch Klinik wurde nun mein AMH wert getestet.Dieser liegt bei 1,31ng/ml was mich sehr ...

von Kristin1995 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

An Prof. van der Ven: Niedriger AMH wert

Hallo, mein Name ist Kristin und ich bin 24 Jahre Alt, seit ca. 1, 5 Jahren versuchen mein Partner [28] und Ich nun schon Schwanger zu werden. Im Rahmen der Diagnostik der Kinderwunsch Klinik wurde nun mein AMH wert getestet.Dieser liegt bei 1,31ng/ml was mich sehr ...

von Kristin1995 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

An Dr. med. R. Popovici: Icsi bei AMH 0.4 Prognose und Behandlungsplanung

Liebe Frau Dr. Popovici, Wir (Ich 30 J, mein Mann 34 J) Kiwu seit 12 Monaten haben aktuell unsere 1. ICSI erfolglos hinter uns. Mein Mann hat OATIII. Ich habe einen sehr regelmäßigen, leicht verkürzten Zyklus (26 T). Leider scheint meine ovulatorische Reserve deutlich ...

von Lupina1819 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: AMH abgestürzt

Sehr geehrte Frau Prof. Sonntag. Ich bin 34 Jahre alt und habe 3 Kinder. Nach der Geburt meines 3. Kindes wurden meine Perioden derart stark, dass ich vorzeitige Wechseljahre ausschließen ließ (strukturell und gerinnungsmäßig wurde nichts gefunden, mehrere Ausschabungen). Das ...

von Ottilie2 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

An Dr. med. R. Popovici: IVF oder ICSI bei eingeschränkten Spermiogramm und...

Guten Tag Herr Popovici, meine aktuelle Kinderwunschärztin drängt mich aufgrund folgenden Befundes zu einer ICSI (Insemination und IVF wurden ausgeschlossen): Ich 32 Jahre, Partner 30 Jahre alt, Kinderwunsch seit 2 Jahren, erfolglos. sanierte Endometriose Grad 2 in ...

von Raffaela 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Niedriger AMH Wert, Teratozoospermie gleich...

Guten Tag Herr Dorn, ich hätte gerne Ihre Meinung zu folgenden Befunden: Ich 32 Jahre und mein Freund versuchen erfolgslos seit 2 Jahren schwanger zu werden. 2017 wurde ich operiert und es ist Endometriose Grad 2 festgestellt worden. Es wurde aber alles saniert u. die ...

von Raffaela 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

An Dr. med. R. Popovici: AMH Wert

Hallo Frau Dr. Popovici,  seit März bin ich 44 und mein AMH Wert wurde im Januar bestimmt und lag bei 0,93. Letztes Jahr lag der Wert im März bei 1,3. 2017 war ich spontan Schwanger hatte aber leider eine FG in der 10. Woche. Davor haben wir schon ein paar Jahre versucht ...

von reiskorn2017 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

An Dr. med. Oswald Schmidt: AMH Wert

Hallo, Ich bin 31 Jahre und habe vor 8 Wochen eine Tochter bekommen. Kurz vor der SS lag mein AMH wert bei 0.8. Im dritten Zyklus wurde ich schon schwanger. Nun rät mir meine Frauenärztin, da wir noch ein Geschwisterkind möchten. Es direkt zu versuchen da der Wert durch ...

von Abcdefg87 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.