Dr. med. Roxana Popovici

12 Tage nach letzter Periode wieder starke blutung

Antwort von Dr. med. Roxana Popovici

Frage:

Hallo.
Ich habe vor eineinhalb konaten mit der gestrogenpille aufgehört.
Im dezember und jannuar dauerte meine periode um ca. 10-11 Tage.
Jetzt im Februar hat sie am 12ten angefangen und am 16ten war der letzte tag.
Nach der App ˋˋFLo´´ müsste am 21ten der ES gewesen sein wo ich ungeschützten GV hatten und die Tage darum auch.
Ab dieser zeit bekam ich schmerzen in den brüsten, mein ausfluss veränderte sich, ich wurde sehr gereizt, hatte kopfschmerzen und war extrem müde.
Ab dem 28.02 bis heute 04.03 hatte ich jedoch wieder stärkere blutungen mit bauchschmerzen. Übel ist mir heute auch.
Ich habe gelesen dass einnistungsblutungen nicht immer leicht sein müssen sondern von frau zu frau unterschiedlich und gegebenenfalls auch so stark wie die menstruationsblutung, was bei mir ja der fall wäre.

Der Frauenarzt meinte ich sollte ende dieser Woche einen Ss-Test machen.

Könnte es sein dass ich schwanger bin?
Oder hat sich durch das absetzen der pille nur die periode verschoben?

Vielen Dank.

von Huda am 04.03.2019, 17:15 Uhr

 

Antwort auf:

12 Tage nach letzter Periode wieder starke blutung

Hallo,

da müssen Sie einen SST machen!

Alles Gute!
RP

von Dr. med. Roxana Popovici am 11.03.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Starke Blutung Frühschwangerschaft chance...

am 28.06.2016 Periode bekommen.( 1. Zyklus Tag ) am 11.07.2016 Eisprung Auslösung(13 Zyklus Tag ) am 12.07 & 13.07 Geschlechtsverkehr(Eisprung) am 23.07.2016 Erster Pos. SS Test( Im Krankenhaus gewesen Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut) am 25.07.2016 zweiter Pos.ss Test ...

von Stella0501 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

An Dr. med. Oswald Schmidt: starke Blutung

Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt! Bei der letzten ICSI kam es leider zu keinem Transfer (EZ ließ sich nicht befruchten). Ich nahm dann einige Tage Arefamkapseln. 3 Tage nach Absetzen bekam ich dann gestern die Periode und fing mit der Pille an (Vorzyklus für die nächste ICSI). ...

von mami9 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Nach positiven Schwangerschaftstest...

Guten morgen Frau Dr. Sonntag Ich bin 31 Jahre alt und habe bereits 2 Kinder. Wir üben derzeit noch für ein drittes. Meine letzte richtige Periode habe ich im Dezember gehabt. Im Januar ist es eher eine leichte Blutung gewesen, die auch nur 3 Tage angehalten hat. Jetzt bin ...

von ClaudiLi 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

An Dr. med. R. Moltrecht: Plötzliche starke Blutung in Zyklusmitte

Sehr geehrter Dr. Moltrecht, hatte im Nov. die 3. IUI vorher mit 50IE Puregon stimuliert. Danach hatte ich 4 Zysten je zw. 6-8 cm. Bei der Kontrolle Anfang Jan. wurde noch eine Zyste mit ca. 4,5 cm gefunden. Die anderen waren weg. Zwischenzeitlich hatte ich meine Peridode ...

von RosaundKeks 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

An Dr. med. R. Popovici: Starke Blutung nach Eisprung

Hallo Frau Dr. Popovici, in diesem Zyklus nehme ich erstmals Mönchspfeffer, da ich immer sehr starke und lange Blutungen habe. Seit ich diesen nehme, habe ich fast täglich Schmierblutungen. Diesen Samstag hatte ich einen positiven Ovulationstest und GV. Heute (Montag) habe ...

von Blume878 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

An Dr. med. Oswald Schmidt: Starke Blutung

Hallo Herr Dr. Oswald Schmidt, erstmal noch ein schönes neues Jahr.... :) mal kurz vorab. Ich hab schon 2 Kinder im Alter von 6 und fast 5 Jahren. Vor meiner Großen hatte ich meine Tage nicht so doll. Unser Bub kam sehr schnell nach der Großen nur 15 Monate ...

von Drealein 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

An Dr. med. R. Popovici: sehr starke blutung eine woche nach ES

hallo ich hatte ihnen ja bereits geschrieben. ich hatte ab dem 10. zyklustag ne leichte, braune-schwarze blutung. laut kiwu praxis kein problem seit heute abend blute ich extrem stark, und es ist normal rot. nicht mehr braun oder schwarz. mein ES war am 10. oder ...

von Luzifer1980 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

An Prof. med. L. Mettler: Lange starke Blutung

Hallo, Meine Regel ist schon seit langer zeit total durcheinander seit ca 3 monaten fängt meine Regel mit einer langen phase mit Schmierblutungen an , bzw sehr leichter... das geht dann irgendwann über in die normale Blutung und dann wieder zur schmierblutung bis es aufhört ...

von Levii 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

An Dr. med. B. Müller: Starke Blutung mit Auswurf

Hallo, Frau Dr. Müller, ich hatte ja Anfang des Jahres Bauchspiegelung wegen Eileiterschwangerschaft etc. Dr. Bühler hatte mir da 2x25µg EE2 täglich für 21 Tage und dann für die letzten 12 Tage noch ein Gestagen-Präparat wie z.B. CMA empfohlen, weil meine Hormone wohl ...

von sonne7300 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: starke Blutung nach FG ohne AS

Guten Tag. Ich hatte am 03.01.2009 eine FG in der 8. SSW. Die Blutung war sehr stark und dauerte 6 Tage. Jetzt habe ich am Montag meine erste Periode bekommen (genau 30 Tage wie mein früherer Zyklus auch war) und seit gestern ist die Blutung wieder recht stark. Habe meinen ...

von Schneppini 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.