Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


ClearBlue-Test?

Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Test? Ist er zuverlässig? Danke u. liebe Grüße Nina

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wann fällt die Temperatur vor der Mens?

Hallo Ihr, ich messe den ersten Zyklus Temperatur und habe heute den 13. Tag mit erhöhter Temp. zwischen 37,1-37,4 Grad, vor dem Anstieg war die Temp...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Femtest

Gestern haben sich einige darüber ausgelassen, dass der Femtest nicht so gut sein soll, Warum eigentlich nicht?

Mitglied inaktiv

8 Antworten



zyklusbeginn

kann mir jemand sagen, ob ich ab dem tag an dem meine regel "richtig" anfängt, zu zählen anfange oder bereits ab dem tag der ersten schmierblutung? da...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wer hat Erfahrung mit Mönchspfeffer?

Nachdem ich jetzt einen Zyklus erfolglos mit Clomifen versucht habe, endlich schwanger zu werden, will ich zur Unterstützung zusätzlich Mönchspfeffer ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


LH-Test...Wer hat damit Erfahrung??

Hallo, ich habe mir heute bei der Fa. Uebe (Cyclotest) LH-Sticks zur Bestimmung des Eisprunges bestellt. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diese...

Mitglied inaktiv

2 Antworten




Welcher Schwangerschaftstest?

Welchen Schwangerschaftstest könnt Ihr mir empfehlen? Ich habe gehört Femtest soll nicht so gut sein! Vielen Dank

Mitglied inaktiv

2 Antworten


An Dominique wg. Zervixschleim

Hallo Dominique, wie ich sehe, hat niemand anderer geantwortet. Also werde ich meine "gesammelten Weisheiten" mit Dir teilen... Wenn bei Dir ver...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wunschergebnis doch jetzt nur Probleme

Habe beim Frauenarzt SST gemacht,der auch positiv ausfiehl. Habe mich tierisch gefreut doch das einzige was der F.arzt zu mir sagte ich soll es erst...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


"Schwach positiv" bedeutet gar nichts!

Hallo Leute, nun in folge mein 3. Beitrag zum Thema Frühtest. Ich hatte, wie ich schon berichtete, gleich drei schwach positive Testergebnisse von un...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Temperatur um 35,5

Hallo, ich bin neu hier und beginne gerade mit der Temperaturmessung. Dabei habe ich festgestellt, dass ich "ziemlich kalt" bin. Meine Temperatur be...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Es geht mal wieder los ... 3. - IVF-Versuch ....

... ich hoffe, Ihr drückt mir alle die Daumen *gg* Also ... heute erster Stimulations-Spritzen-Tag, so daß ich annehme, Weihnachten wüßte ich es da...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


erhöhter Milchdrüsenhormonwert

Ich habe im August die Pille abgesetzt. Gleichzeitig war ich beim FA und der hat einen leicht erhöhten Milchdrüsenhormonwert festgestellt. Auf meine F...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wer hat Erfahrungen mit Dipro-Card ?

Hallo, ich muss wegen einer dringenden beruflichen Entscheidung leider einen Tag vor meiner erwarteten Mens wissen, ob es diesmal geklappt hat. ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hilfe,ich bin ganz verzweifelt

Hallo! Ich werde einfach nicht mehr schwanger. Habe zwar schon 2 Kinder,aber mein 3.Kind verlor ich im 2.Monat. Das ist nun schon fast 7 Monate h...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Lohnt sich ein Spermientest?

Hallo, ich bin ein Mann, der (leider) gern alles belegt und untersucht hat. Meine Frau und ich planen für Anfang 2001 Nachwuchs. Abgesehen davon ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Nicht so verrückmachen ! Gerne, aber wie?

Hallo Mädels, weiter unten ist ja ein lieb gemeinter Beitrag zu o.g. Thema. Ich denke auch, daß es besser wäre sich nicht so verrückt zu machen. ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten