Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Schmerzen bei Hüftbruch - wie lange?

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Ibuprofen und Paracetamol könne Sie im Wechsel nehmen, wenn Ihre Tochter mehr Schmerzmittel benötigt.
Sie soltlen bei weiter bestehenden Schmerzen eine Röntgenkontrolle machen lassen - Prellungen wie auch Brüche können mehrere Wochen heftig schmerzen. Wichtig ist auszuschließen, dass sich der Bruch verschiebt.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 09.12.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.