Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herrjeh! am 06.07.2007, 13:27 Uhr

kindergeburtstagsfeier mit zweijährigen?

macht denen das schon spass, oder ist es mehr für die eltern? aht einer ideen????

mein sohn wird bald zwei....!

 
2 Antworten:

Re: kindergeburtstagsfeier mit zweijährigen?

Antwort von gabi-carsten am 06.07.2007, 21:58 Uhr

ich habe am 2. Geburtstag mit meiner besten Freundin und ihrer Tochter gefeiert, wir haben Kuchen gegessen und die beiden Mäuse haben getobt, war wirklich süß... Danach sind beide erschöpft in die Betten gefallen.... Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergeburtstagsfeier mit zweijährigen?

Antwort von Maeuseken am 07.07.2007, 22:39 Uhr

Hallo!

Also wir haben ein Geburtstagsfrühstück gemacht und zwei Kinder mit Mama / Papa eingeladen.
Ist nicht so lang und nicht so stressig.
Singen geht immer, Handabdrücke in Salzteig ist cool oder einfach raus in den Tierpark oder auf den Spielplatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.