Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassie.Ann82 am 18.02.2008, 23:14 Uhr

Kim Possible Party

Hallo.
Meine Tochter wird im März 4 Jahre, und wünscht sich eine Kim Possible Party.
Nun habe ich versucht, Ideen bezüglich Deko, Essen, Kleidung und Spiele zu googlen, aber nichts gescheites gefunden.
Vielleicht habt ihr Vorschläge, oder einen Tipp wo ich suchen kann.
Vielen Dank,

Sandra

 
1 Antwort:

Re: Kim Possible Party

Antwort von sylv am 19.02.2008, 6:23 Uhr

ich hab für unsere dinoparty auch so nicht viel gefunden, aber bei x-bay bin ich dann doch endlich an mein ziel gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

käptn sharky party

Hallo! Unser Sohn feiert am Mi. seinen 1. Kindergeb. Er wünscht sich eine Piratenparty. Was sonst... :-) Es werden Augenklappen gebastelt und auf DVD das Piratenlied von Volker Rosin getanzt, geübt. Sonst stell ich mir vor, das die Kinder in dem Alter sich auch gut so im ...

von ronteik 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.