Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sahra84 am 25.09.2006, 21:24 Uhr

Geschenke zum 1. Geburtstag

Was sind denn da eure Empfehlungen?
Bei unserer kleinen ist es nächsten Monat so weit, kann es eigentlich noch gar nicht glauben...
LG Sahrara

 
7 Antworten:

Re: Geschenke zum 1. Geburtstag

Antwort von Mandy2 am 25.09.2006, 21:31 Uhr

Hallo,

ich glaube das klassische Geschenk zum ersten Geb. ist das Bobby Car, ansonsten vielleicht Bausteine oder die erste Puppe.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 1. Geburtstag

Antwort von JaSo am 25.09.2006, 21:34 Uhr

Zum ersten Geb. hat meine Kleine ein Bobby Car, den Little People Bauernhof und noch kleinere Sachen (Ball, Stapelbecher etc.) bekommen.
Zu Weihnachten (da war sie dann 14 Mon. alt) gabs noch einen Schaukelelch und den Zoo von Little People mit mehreren Zubehörsets.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meien haben sich am meisten über die Verpackung gefreut

Antwort von Esther1998 am 26.09.2006, 8:47 Uhr

*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 1. Geburtstag

Antwort von moonlightsd610 am 26.09.2006, 12:40 Uhr

Hallöchen wir haben für unsere Maus das hier gekauft http://www.fisher-price.com/de/infanttoys/product.asp?s=bulnl&id=33167
Sie wird ende Oktober 1 Jahr alt und man kann es als Lauflernhilfe verwenden und später als eine Art Bobby-Car umwandeln. Wir haben es damals bei Real im Angebot gekauft, anstatt 60,- Euro nur 20,- Euro. Manchmal würde ich es ihr gene schon geben, da sie langsam mit den laufen anfängt und es so süß aussieht.

Liebe Grüße Moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 1. Geburtstag

Antwort von meike am 27.09.2006, 23:36 Uhr

bei uns gabs ein BOBBYCAR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 1. Geburtstag

Antwort von gelie4 am 28.09.2006, 21:05 Uhr

Hallo timmy bekam damals ein Bobby car und leonie zu ihren ersten ein besteck mit namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 1. Geburtstag

Antwort von ohno am 30.09.2006, 22:25 Uhr

Wir schenkten einen rießen Motorikwürfel, der hatte auf jeder Fläche etwas anderes zum Ausprobieren. Mit Lichteffekten und Geräuschen. Gabs damals (vor 2 Jahren) im Rofu. Heut glaub auch noch. Innen im Würfel war noch eine Motorikschleife mit Spiegel. Unser Sohn spielt heute noch ab und zu damit.

Dann bekam er eine Schildkröte von FisherPrice mit 4 Steckbausteinen, ein Herz, ein Kreis, ein Viereck und ein Stern. Die Schildkröte kann man so anschalten, dass verschiedene Lieder kamen, je nachdem ob die Steine richtig eingesteckt wurden oder man konnte es so anstellen, dass die Schildkröte die jeweiligen Steine bezeichnete, hat er also das Herz in das Herz gesteckt, sagt bzw. singt die Schildi "Herz". Gibts heute noch, war ein prima Geschenk.

Eine Trommel!

Essgeschirr, Brummkreisel!, Bausteine.

Herzliche Grüße, Karola.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.