Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krisssi am 24.07.2008, 8:15 Uhr

geburtstag verschieben-wetter...

hallo.
wie lange vorher verteilt ihr einladungen, bzw. wie spontan kann ein geburtstag stattfinden?
mein kind wird anfang august 5 und wird ca 14 ! kinder einladen-ist für mich auch ok, solange wir draussen feiern...
wie kann ich das machen, jetzt wettervorhersagen sagen starken regen voraus, sind aber ja auch noch nicht zuverlässig.
hat jemand ideen?
danke,
kris

 
1 Antwort:

Re: geburtstag verschieben-wetter...

Antwort von sylv am 31.07.2008, 21:15 Uhr

wir haben gerade das thema hinter uns. haben ende juni die einladungen für den 31.07. ausgeteilt. 6 wochen vorher konnte ich schlecht wissen wie das wetter wird. eingeladen waren auch 12 kinder + 2 eigene. auf der einladung stand bei schlechtem wetter bringt bitte matschkleidung mit. wenn es heute geregnet hätte, hätten wir die garage ausgeräumt u. die herr gerichtet u. mit matschsachen spiele im garten gemacht. aber da wir ja sonnenschein pur hatten war plantschbecken u. grillen angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.