Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 31.03.2010, 22:30 Uhr

erster Geburtstag

Wir feiern am Samstag den ersten Geburtstag. Wir haben zu Kaffee und Kuchen, sowie Abendessen eingeladen. Es kommen aber nur eine Urgroßmutter und die Großeltern (sind dann mit Schwester zu 9.). Das reicht meiner Meinung nach völlig, sonst sind die Kleinen doch recht schnell überfordert *find*.
Es wird eine Schokoladentorte und einen Rührkuchen mit Kirschen geben.
Abends dann Kartoffel- und Nudelsalat mit Würstchen und Brötchen. Richtig kochen ist einfach nicht drin, da der Kleine zur Zeit kränkelt, ich heute abend auch schon leicht fieber und das alles Freitag hoffentlich trotzdem vorbereitet bekomme. Unser Stöpsel isst sowohl die Salate, als auch Würstchen und Brötchen und ich wette, den Kuchen wird er auch mögen ;).

Wir starten um 15 Uhr und enden wohl gegen 20 Uhr. Mal sehen, ob der Kurze so lange durchhält.

LG,

cassie (die nun ins Bett fällt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.