Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

2. geburtstag ! suche tipps, anregungen usw....

Thema: 2. geburtstag ! suche tipps, anregungen usw....

hallo meine tochter wird im dezember 2 jahre alt und ich wollte nur mal wissen was ihr so am 2. geburtstag gemacht habt ??? also ich werde wohl die verwandschaft einladen (10personen) und 2 kinder !!! was habt ihr denn zu essen gemacht ? erzählt mal .... bin sehr gespannt ;-)

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

morgens frühstück mit 3 freunden u. dessen müttern mittags kaffee u. kuchen (marmorkuchen, cappucionkuchen etc...), kleine häppchen, saft, .... mit omas u. opas, godi....

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns gab es "nur" Kaffe und Kuchen. Finde auch man muß es nicht übertreiben. Also einen Kindergeburtstag halte ich persönlich kürzer. Da wird schon die Einladung mit "von 16 bis 18Uhr" ausgesprochen. Würde ggfs einen der Paten als Kinderbelustigung abstellen - also sich mit den Kindern beschäftigen, Du wirst ja sicher die Gäste bewirten???

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

... unseres Sohnes vor uns. Bei uns gibt es Kaffee & Kuchen für die Verwandtschaft (16 Personen) und Abends Pasta Bolognese sowie Canelloni-Auflauf + Salat für Alle. Da Mika am darauffolgenden Tag seinen ersten KiGa-Tag hat, habe wir dieses Jahr keine Kinder eingeladen. Will nicht, daß ihm das alles zu viel wird. Letztes Jahr waren zwei Kids da, da hat Mika sich weder auf die Verwandtschaft noch auf die Kids konzentrieren können - bei soviel Verwandtschaft paßt das irgendwie nicht zusammen. Wir machen dann ab dem nächsten Jahr einen separaten Kindergeburtstag. Grüssle Tina

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 16:03