Frage: Vorsorge untersuchungen

gibt es noch weitere U-Untersuchungen wie die U1-U9 ? Bezahlen das alle KK ? Lg Sabine

Antwort auf: Vorsorge untersuchungen

Liebe M., als weitere Vorsorgeuntersuchungen werden empfohlen die U7a mit 3 Jahren, die U10 und U11 mit jeweils 7 bis 8 und 9 bis 10 Jahren. Zunehmend bezahlen das viele Krankenkassen, fragen Sie einfach nach. Alles Gute!