Frage: Babys

Hallo , ich hatte vor einiger Zeit schonmal gefragt wegen dem Maxi Cosi und darin lange liegen .  Leider waren wir heute aufgrund vieler Termine sehr lange unterwegs und meine zwölf Wochen alten Zwillinge waren mindestens 5 Stunden in der Babyschale drinnen im Auto mit meinem mann . Ich weiß das ist sehr viel allerdings hatten wir leider keine andere Möglichkeit gehabt da ich sehr wichtige Termine hatte und mein mann und die Zwillinge im Auto auf mich warten mussten . Jetzt im Nachhinein mach ich mir aber vorwürfe und habe Angst weil 5 Stunden sind ja schon sehr viel . Kann da was passieren ? Und wie ist das eigentlich wenn die Sonne auf die Babys scheint zb im Auto ist das irgendwie gefährlich?  Mache mir bezüglich der babyschale  und auch wegen der Sonne so sorgen weil 5 Stunden in der Babyschale ist schon viel und ich jetzt Angst bezüglich folgeschaden

von Liayana am 07.05.2024, 13:06

Antwort auf: Babys

Liebe L., bitte nehmen Sie auch das Leben mit Babys ein wenig gelassener. Nur weil sie mal ein paar Stunden - offensichtlich ja ohne sich zu beschweren - im KIndersitz verbringen, bekommen Sie doch keinen Schaden. Was natürlich gar nicht geht, ist die Kinder alleine im Auto zu lassen und damit bei Sonne eine Überhitzung des Innenraums zu riskieren. Alles Gute!

Antwort auf: Babys

Ich danke ihnen für die Antwort .  Mein Mann wahr selbstverständlich mit den Babys im Auto ( ich würde nie im Leben meine Kinder alleine im Auto lassen )     Danke für ihre Antwort sie haben mich beruhigt

von Liayana am 07.05.2024, 15:51