Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

verschimmeltes Brot gegessen

hallo,
mein Sohn,11 Jahre hat gerade bei seiner Oma eine verschimmelte Scheibe Brot gegeben, kann da was passieren, ist das schlimm?

Danke und Gruß
Amy

von amy2 am 08.04.2010, 18:40 Uhr

Antwort:

verschimmeltes Brot gegessen

Liebe A.,
ein einmaliger Genuss hat keine längerfristigen Folgen, es könnte ihm aber übel werden davon.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.04.2010