Frage: Übelkeit beim Autofahren

wann fängt sowas ungefair an ?? Hallo Dr. Busse Mein Sohn (mittlerweile fast 5 Jahre) ist ein Autospucker. Jetzt haben wir eine kleine Tochter, die ist jetzt 5 Monate jung. Ist es wahrscheinlich, das auch sie spuckt ?? Und wann müsste das dann losgehen ?? Vielen Dank für Ihre Antwort

Antwort auf: Übelkeit beim Autofahren

Liebe H., ich würde einfach mal optimistisch denken. Frühestens gegen Ende des 1.Lebensjahres zeigt sich so eine Reiseübelkeit in der Regel. Alles Gute!

Antwort auf: Übelkeit beim Autofahren

hallo, da Geschwister-Kinder ja häufig sehr unterscheidlich sind, wird man das kaum voraussagen können. Wir geben unserer Tochter - auf Anregung des KiA - Cocculus Globoli und bilden uns ein, dass es hilft! Gruß