Sehr geehrter Hr.Doktor Mein Sohn (6 Monate) ist am 8.6 vom Bett ca. 40 cm Höhe auf dem Kopf gestürzt und hat jetzt eine wirklich sehr große Beule am Seitenkopf. Die Beule zeigte sich erst am 9.6 wir sind auch gleich zum Kinderarzt gegangen und am 11.6 waren wir auch im KH. Von beiden Ärzten ist alles in Ordnung ohne sich den Kopf angetastet zu haben. Nach dem Sturz hab ich in gleich in dem Arm zur Beruhigung er hat sich auch nach einpar Minuten Beruhigt. Er hat nicht erbrochen und die Augen waren auch in Ordnung nur Weint er jetzt echt öfters am Tag die Ärzte haben sich die Beule gar nicht abgetastet und ein CTG Röntgen wollten die auch nicht machen bzw war es nicht Notwendig laut dem Arzt. Soll ich lieber doch das Röntgen machen lassen?? Ich habe Angst das es viel schlimmer sein könnte und die Ärzte das öberseheb haben. Hatten Sie schon so ein Vorfall mit einer großen Beule und wielang braucht diese zum Heilen?? Er ist auch mehrmals schläfriger als sonst. Danke für die Antwort