Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Spucken

Guten Tag,

meine Tochter hat seit einer Woche kalte Hände und manchmal auch kalte Füße. 2x waren nach dem aufwachen ihre Lippen ganz leicht bläulich.
Am Montag hat sie 8x gespuckt, da waren wir auch beim Arzt. Es ist wohl ein kleiner Infekt, sonst war alles gut. Das mit den Händen und Lippen hatte ich vergessen zu erwähnen. Kann das zusammenhängen bzw ist das schlimm? Sind am Montag wieder beim KA zum impfen, reicht es wenn ich es dort abklären lasse?

Vielen Dank vorab!

von AlisaKristin am 01.09.2021, 09:59 Uhr

Antwort:

Spucken

Liebe A.,
ich kann Ihre Tochter leider aus der Ferne nicht untersuchen und beurteilen. Rufen Sie doch einfach Ihren Kinderarzt an, der Ihre Tochter ja gerade untersucht hat, und fragen nach.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 01.09.2021