Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

sprachentwicklung

hallo dr.Busse

alo mein sohn ist 25 monate er ist ein drilling und kam in der 33ssw zur welt.

mir macht es sorgen das marvin noch nicht viel spricht er sagt grade mama papa und nein.ich find das ein bissen wenig.wenn ich dagegen seine geschwiester sehen die schon teilweise zwei worter sprechen.soll ich marvin moch zeit geben oder soll ich damit mal zur meiner kinderärtztin gehen.
ein hör test hat marvin schon gemacht der war in ordnung.für ein logopäten ist er ja glaub ich noch zu jung.
ich sage schon mal danke
viele liebe grüße
tanja

von tanja am 28.06.2001, 10:25 Uhr

 

Antwort:

sprachentwicklung

Liebe Tanja,
das kann noch normal sein, es wäre aber trotzdem sinnvoll, die Gesamtentwicklung einmal bei ihrem Kinderarzt überprüfen zu lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.