meine tochter weint sehr viel, ist immer müde und kommt sehr schwer in den schla

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: meine tochter weint sehr viel, ist immer müde und kommt sehr schwer in den schla

Hallo, ich habe da eine frage und zwar, meine tochter ist heute 5 Monate alt und ich weiß nicht was ich machen soll.Sie weint sehr viel und bekommt schrei anfälle weil sie so müde ist! sie kommt sehr sehr schwer in den schlaf und wenn sie dann mal schläft dann nur für 15-20 min! was kann ich machen? manchmal verzweifel ich daran weil ich nicht weiß was ich tun kann! MfG

von sweetcharry06 am 10.06.2012, 17:38

Antwort auf: meine tochter weint sehr viel, ist immer müde und kommt sehr schwer in den schla

Liebe S., am besten lassen Sie sich ausführlich in einer Spezialsprechstunde für Babys mit "Schrei-" und "Schlafstörungen" beraten und unterstützen. Grundsätzlich geht es darum, dass Sie konsequent ihr Kind immer dann, wenn es anfängt, müde und quengelig zu werden im abgedunkelten Schlafzimmer in sein Bett legen. Und sich dann nur leise redend oder singend daneben setzen bis es zur Ruhe findet, mehr aber nicht tun. Alles Gute!