Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

mein kind riecht nach fisch

hallo
meine tochter 3 jahre alt, riecht nacht einer Fischmahlzeit nach Fisch. beim rumtoben hat sie angefangen zu schwitzen. Seid dem riecht sie nach Fisch. Ihr Atemgeruch und Urin ebenfalls.

was könnte es sein

von lilela am 19.01.2010, 21:23 Uhr

 

Antwort:

mein kind riecht nach fisch

Liebe L.,
dafür habe ich leider keine Erklärung?
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.01.2010

Antwort:

Trimethylaminurie

Trimethylaminurie

googel mal danach. kann eine erklärung sein.

von katja13 am 20.01.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Kann zu viel Fisch ungesund sein?

Guten Tag Dr. Busse, mein Sohn ist mittlerweile 2,5 Jahre alt und verweigert noch jedes Fleisch, es sei denn ich pueriere ihm das durch und dann ist es halt eher Suppe als Fleisch. Habe heute Entenreis gemacht und die ente sehr, sehr kleien Stuecke auseinandergenommen und ...

von Jane25 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Mein Sohn stinkt nach Fischessen

Guten Tag Dr. Busse. Mein Sohn hat eine Kuhmilch- und Eiallergie. Er ist nun 20 Monate alt. Ich habe das Gefühl, dass er Fisch verträgt, isst sehr gerne Fischstäbchen und auch andere Sorten. Leider beginnt er ca. 2-3 Stunden nach dem Essen extrem vom ganzen Körper her wie ...

von Aranca 02.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Stuhlgang, Fischgeruch

Hallo, mein Sohn hat seit letzter Woche einen sehr dünnen Stuhlgang, wie Durchfall. Er hatte auch gespuckt. Der dünne Stuhl dauert jetzt noch an, er klagt manchmal ganz kurz über Bauchschmerzen, was aber gleich danach wieder vorbei ist. Er hatte auch Fieber, das ist auch ...

von sandraundaxel 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.