Frage: mein kind riecht nach fisch

hallo meine tochter 3 jahre alt, riecht nacht einer Fischmahlzeit nach Fisch. beim rumtoben hat sie angefangen zu schwitzen. Seid dem riecht sie nach Fisch. Ihr Atemgeruch und Urin ebenfalls. was könnte es sein

Antwort auf: mein kind riecht nach fisch

Liebe L., dafür habe ich leider keine Erklärung? Alles GUte!

Antwort auf: mein kind riecht nach fisch

Trimethylaminurie googel mal danach. kann eine erklärung sein.