Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

MÜDIGKEIT NACH U4 +IMPFUNG

hallo
meine kleine hat heute den ersten teil der 6 fach impfung bekommen nächsten monat kommt der 2te dran.
nun meine frage ist es normal das die kleinen danach in einen dauerschlaf fallen ich meine sie wird wach zum trinken und weint bzw ist quengelig fieber ist bis jetzt noch keines aufgetreten!

vielen dank

von kleine fee 2008 am 13.06.2008, 16:28 Uhr

Antwort:

MÜDIGKEIT NACH U4 +IMPFUNG

Liebe K.,
etwas "k.O." kann man nach der IMpfung schon sein. Wenn das anhält, dann aber bitte den Kinderarzt nachsehen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.06.2008