Frage: Extreme Müdigkeit nach Impfung

Hallo Herr Dr Busse, mein Baby (16 Wochen) hat seine 6fach Impfung am Donnerstag Morgen bekommen. Nun ist es noch immer sehr schläfrig, schläft bestimmt 18-20h am Tag. Ab wie vielen Tagen dieser Müdigkeit muss ich mir Sorgen machen?

von Mara870 am 11.03.2023, 23:54

Antwort auf: Extreme Müdigkeit nach Impfung

Liebe M., trinkt Ihr Baby wie immer, ist es in den Wachphasen munter,....? Falls nicht, sollten Sie es bitte sicherheitshalber untersuchen lassen. Alles Gute!

Antwort auf: Extreme Müdigkeit nach Impfung

Danke! Zur Zeit trinkt er etwas weniger, dies war aber auch schon in den Tagen vor der Impfung der Fall. Wenn er wach ist, dann lächelt er wie immer und spielt auch unter dem Spielbogen, wirkt aber dennoch etwas müder. Wie lange darf das noch so sein?

von Mara870 am 12.03.2023, 12:12