Frage: Nochmals Bettlaken

Lieber Dr. Busse,   Sie haben gestern geschrieben  "abgesehen davon ist ein ungewaschenes Bettlaken mit fremden Blut doch unwahrscheinlich ". Es ist aber in der Tat so gewesen, ich sage nicht ,dass das Bettlaken nicht gewaschen war. Das war es bestimmt, aber ich vermute ,dass beim Beziehen durch das Zimmermädchen das Blut auf das Bettlaken kam . Evtl hatte sie eine Verletzung an der Hand/Fingern. Das Blut war definitiv nicht von uns oder unserem Kind. Daher bitte ich Sie die Situation auch so einzuschätzen, und nicht einfach davon auszugehen dass es unwahrscheinlich ist oder ich es mir wohlmöglich nur ausgedacht habe. Daher frage ich Sie nochmals ob so eine Übertragung möglich wäre da Ihr Schnuller  auf die Blutflecken gekommen ist in der Nacht und sie den Schnuller dann wieder in den Mund nahm. Vielen Dank für Ihre Einschätzung

von Sonnenblume505 am 12.05.2024, 09:04

Antwort auf: Nochmals Bettlaken

Liebe S., es ist genug gesagt! Bitte schlagen Sie sich die unsinnige Sorge endlich aus dem Kopf! Alles Gute!

Antwort auf: Nochmals Bettlaken

Hey . Falls du Hiv meinst, dass verfliegt an der Luft nach wenigen Minuten. Und sobald das Blut angetrocknet ist, ist da eh nichts mehr an Viren. Hiv zählt zu den schwerer übertragbareren Krankheiten. Abgesehen davon, ist es sehr unwahrscheinlich, dass genau diese Person , die das Bett bezogen hat , krank ist. In großen und ganzen , alles sehr unwahrscheinlich. Mach dir keine Sorgen.

von Nickyta am 12.05.2024, 20:08