Frage: Wassermelone giftig

Guten Tag  Unsere 8-jährige Tochter hat gestern Wassermelonestücke die wir Freitag Abend aus der Kühlung eines Supermarktes gekauft haben, gegessen. Diese war leider seit Kauf ungekühlt. Gestern Abend hat sie 2-mal  erbrochen. Nun haben wir Sorgen wegen Ehec, Salmonellen und Listerien, weil diese sich wohl massiv auf Melonen vermehren können. Was müssen wir nun tun oder beachten. Vielen Dank.

von Bianca.01 am 12.05.2024, 10:09

Antwort auf: Wassermelone giftig

Liebe B., was auch immer der Auslöser ist: wenn es Ihrer Tochter nicht rasch besser geht, dann sollten Sie sich bitte beim Kindernotdienst melden.  Alles Gute!