Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Länger schlafen?

Hallo Dr. Busse!
Gibt es eine Möglichkeit das mein Sohn (19 Monate) morgens ein bißchen länger schläft? Seit einigen Wochen ist morgens 5.30 - 6 Uhr seine Zeit. Mittags schläft er von ca. 13-15.30 oder auch 16 Uhr! Gestern habe ich ihn nach 2 Stunden geweckt, aber er war heute morgen eine halbe Stunde früher als sonst wach...! Mit 6.30 - 7 Uhr wäre ich ja schon zufrieden.
Danke und Gruß

von Tigger07 am 28.03.2008, 07:25 Uhr

Antwort:

Länger schlafen?

Liebe T.,
ab Sonntag gilt die Sommerzeit und dann passt das ja wieder.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.03.2008