Frage: Grillanzünder gefährlich?

Hallo, ich habe heute leider gesehen das mein sohn grillanzünder in der hand hatte und diesen auch in mund genommen hat. Ich hab angst das liam diesen gegessen hat. Der grillanzünder ist braun. Leider ist keine verpackung mehr darum. Meine bedenken sind, dass hier evl kerosin drin sein könnte. Und ob dieses nun eine gefahr für mein sohn sein könnte. Herzliche grüße nicole

von nicky pepper am 06.03.2018, 17:48

Antwort auf: Grillanzünder gefährlich?

Liebe N., wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Kind davon gegessen haben könnte, dann macht es doch keinen Sinn, hier eine Frage zu stellen, die vielleicht auch erst in 1 Tag beantwortet wird. Bitte rufen Sie den Giftnotruf an!!!! Alles Gute!