Frage: Fleisch (Baby-Beikost)

Lieber Herr Busse, da gehen die Meinungen auseinander. Einige sagen: Fleisch fünfmal in der Woche, die anderen meinen nur 2-3 Mal. Was ist also richtig? vielen Dank Schöne Grüße

Antwort auf: Fleisch (Baby-Beikost)

Liebe E., ausreichend ist Fleisch an etwa jedem 2.Tag, es spricht aber auch nichts dagegen, es täglich zum Menu zu geben. Alles Gute!